NeoPop 0.71.15

Diskutiere NeoPop 0.71.15 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leude! Geht um den Emu im Titel!Der hat nen Ordner mit Games...also Games da rein!habe mal eine game datei raus...
  • NeoPop 0.71.15 Beitrag #1
M

Mirakulix

Punkte Reaktionen
0
Hey Leude!
Geht um den Emu im Titel!Der hat nen Ordner mit Games...also Games da rein!habe mal eine game datei raus geschrieben...MSX_C6.rom...davon sind ca 20 für ein Game...habe den Emu gestartet...er findet es net!Habe die Dateien in einen Ordner getan,Ordner benannt,der Emu findet nur den Ordner ohne Inhalt!
Hab die cfw4.01m33-2, den Emu im 4XX und die games im gleichnamigen Ordner...woran liegts???
Falscher Emu? Habe neoragex win v6 und ncdzpsp danach ausprobiert,da ich irgendwann rausgefunden hab,Emu NeoPop ist für den NeoGeoPocket gewesen...!Nix funzt...Hilfe!!!!
THX

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #2
Also ich hab den noch nie probiert, aber wenn Du den EMU und die Games im 4XX-Odner hast, dann kann das nicht gehen. Da muss ein Ordner Extra für die Roms sein.
Poste doch mal die Readme hier.

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #3
Hab mich schlecht ausgedrückt,Sorry!
Habe den Emu im 4XX und im Emu Ordner,weil kein Roms-Ordner da war einen erstellt,weil einfach in den Emuordner rein auch net funzte...
Der NeoPop ist aber auch ein NeoGeoPocket Emulator,hab ich dann später noch erlesen...
Im neoragex Emu Readme steht:
THIS PROGRAM DOES NOT SHIP WITH ROM IMAGES. DO NOT DISTRIBUTE THIS
PROGRAM WITH ROM IMAGES....???
Im ncdzpsp ist keine Readme....Laufe auch beide nicht...Hab außer denen nur 1.5 Unterstützende Emus gefunden,was mit 4.01 keinen weiter bringt...und Timemaschine ist mir zu kompliziert...taste mich grad erst ran...
Kennst du einen für 4XX???
Oder liegts an den Roms???als Beispiel M.SlugX hat 13 Rom-Dateien im Ordner & nicht wie Sup..M...Kart auf SNES-Emu (mein Favorit) nur eine Datei...

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #4
Keine Ahnung, wie gesagt habe ich mich mit Emus allgemein noch nicht so beschäftigt und mit den NeoPop schon garnicht.
Kann Dir da nicht weiterhelfen.

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #5
Du musst die Roms auch nicht entpacken...... Schieb sie einfach als zip datei in den rom Ordner.

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #6
Takedown schrieb:
Du musst die Roms auch nicht entpacken...... Schieb sie einfach als zip datei in den rom Ordner.

Das meinst Du nicht ernst oder?

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #7
Takedown schrieb:

Hab ich auch schon von gelesen,glaube in Verbindung mit Daedalus...

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #8
Mirakulix schrieb:
Hab ich auch schon von gelesen,glaube in Verbindung mit Daedalus...

nee, den Daedalus hab ich schon getestet, der liest ROMs, nur war der mir immer zu ruckelig.

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
nee, den Daedalus hab ich schon getestet, der liest ROMs, nur war der mir immer zu ruckelig.

Bei mir hängt er sich bei beenden der Roms auf oder spielt manche erst garnicht an...gibs den eig. schon mit ton???(vomThemaabkomm:-D)

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #10
Der 13er ist doch mit Ton. Aber wie gesagt, Mario Kart 64 läuft nur in Zeitlupe und die fast alle anderen Spiele ruckeln.
Ich hab ihn nach 15 Minuten wieder runtergeklopft.

• NeoPop 0.71.15 Beitrag #11
Ich hab mit Daedalus R-14beta-N64 MarioKart ruckelfrei,aber ohne Ton...

Thema:

NeoPop 0.71.15

NeoPop 0.71.15 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TUT]Popsloader: Hallo Freunde, nachdem ich schon seit ewigkeiten nicht weiß, wie popsloader richtig funzt und wofür es überhaupt genau ist, hab ichs nun...
Allgemeine HB Fragen: Guten Morgen :) Ich muss gestehen: ich bin überfordert :mrgreen: Darum habe ich ein paar allg. Frage zu/über Homebrews - ich habe schon einen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben