Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Stand Halter selberbauen!!! Ideen?
Diskutiere PSP Stand Halter selberbauen!!! Ideen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Aloa,
ich hatte vor mir einen psp halter zu bauen
also einen ständer wo man die psp drannestellen kann
ich gucke abends immer filme mit der psp...
PSP Stand Halter selberbauen!!! Ideen? Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Aloa,
ich hatte vor mir einen psp halter zu bauen
also einen ständer wo man die psp drannestellen kann
ich gucke abends immer filme mit der psp
und habe keinen bock mehr die psp 2 stunden in der hand zu halten
ich weiß die teile kann man kaufen aber will es selber machen
also die psp sollte schräg an dem ständer gestellt werden können
man sollte wenn der ständer samt psp aufm tisch oder so steht
auch ohne probleme das ladekabel und kopfhörer und usb kabel anschließen können
so das allen noch schön stehen bleibt
sollte acuh nach möglichkeit nicht umkippen
und es sollte psp freundlich sein
also so das der lack nicht zerkrazt
habt ihr da ideen?
Du nimmst drei dünne Holzplatten, verschraubst zwei im rechten Winkel und die dritte machst du an einer der Rückseiten fest. Je, tiefer du die machst desto steiler steht die PSP. Dann stellst du noch einen kleinen Block auf die Standseite des Halters. Der Block darf nur so groß sein, dass die Anschlüsse frei bleiben. Um den Lack zu schonen kleidest du alles mit Filz aus.
Hier mal ein Bild:
PSP Stand Halter selberbauen!!! Ideen? Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Du nimmst drei dünne Holzplatten, verschraubst zwei im rechten Winkel und die dritte machst du an einer der Rückseiten fest. Je, tiefer du die machst desto steiler steht die PSP. Dann stellst du noch einen kleinen Block auf die Standseite des Halters. Der Block darf nur so groß sein, dass die Anschlüsse frei bleiben. Um den Lack zu schonen kleidest du alles mit Filz aus.
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...