FuSa Plugin - Anleitung?

Diskutiere FuSa Plugin - Anleitung? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Ich habe mir das Fusa SD v1.0.47b runtergeladen. versuche jetzt schon ziemlich lange es zum laufen zu bekommen jund ich finde einfach keine...
  • FuSa Plugin - Anleitung? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mir das Fusa SD v1.0.47b runtergeladen.
versuche jetzt schon ziemlich lange es zum laufen zu bekommen jund ich finde einfach keine anleitung im netz.
nun ja, also ich habe das normal av kabel und einen "normalen" fernseher (Röhren-TV). Was muss ich machen, um spiele am fernseher zu spielen und das bild farbig ist?
ein link zu ´ner deutschen anleitung wäre nett oder eine erklärung von euch...

Vielen Danke!!!!

• FuSa Plugin - Anleitung? Beitrag #2
Fusa psp

HI

Als erstes stecke alle Kabel an den Fernseher
Dann steck den normalen AV Kabel an deine PSP ohne das du auf den Fernseher
umschaltest.psp:-D
Dann starte ein Spiel und warte wenn das Spiel bei deiner PSP geöffnet ist.
Als letztes drückst du die Tasten + und - dann muss was am TV angezeigt werden und steuerst mit deiner PSP zu SPEED BOOST und drückst X psp:-D

• FuSa Plugin - Anleitung? Beitrag #3
geschrieben 30.01.2009, 16:00 Uhr

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

ich habe mir die Datei FuSa 1.0.48b heruntergeladen und entpackt.
Jetzt weiß ich leider nicht in welchen Ordner des Memory-Sticks ich welche Datei kopieren soll.
Bitte um ausführliche Anleitung (= idiotensicher) da ich ein absulter PSP Newbie bin.
-----
geschrieben 30.01.2009, 19:00 Uhr

Also nachdem ich noch keine Antwort erhalten habe mußte ich selber ein wenig probieren.
Leider ohne Erfolg ! ! ! :evil:
Also ich habe die `fusa.prx` Datei in den Ordner `seplugins` auf dem Memory-Stick kopiert.
Beim drücken von `+` und `-`gleichzeitig tat sich nichts.
So wird doch das FuSa Plugin aktiviert oder ?
Wo liegt mein Fehler ?
Bei anderen hat es doch einwandfrei funktioniert ?
Bitte um Hilfe ! ! !=D>
-----
geschrieben 31.01.2009, 12:30 Uhr

Ist wirklich ein Klasse Forum hier ! ! !
Danke für die vielen nützlichen Antworten !

Aber nachdem ich die halbe Nacht bei GOOGLE verbracht habe und
mir etliche Versionen vom FUSA Plugin heruntergeladen habe
war auch eine ausführliche Instalationsanleitung dabei.

Aber . . .
regt ihr euch weiter über Spielchen auf die erscheinen oder auch nicht erscheinen
. . . das schein wohl das Niveau hier im Forum zu sein . . .

Ich ärger mich nur darüber das ich mich hier angemeldet habe ! ! !

Thema:

FuSa Plugin - Anleitung?

FuSa Plugin - Anleitung? - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
Inpulag Problem!: Hallo zusammen :) habe folgendes Problem, ich zocke Cod Mw3 auf meiner PS3, 3 monate lang auf nem alten Röhren Tv, Grafik war doof, war aber ok...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben