Problem beim updaten auf 4.01m33-2

Diskutiere Problem beim updaten auf 4.01m33-2 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, also ich hab folgendes Problem. Ich hab ne PSP FAT mit der CFW 3.80m33-5 und möchte nun auf 4.01m33-2. Ich hab mir also nen Easy...
  • Problem beim updaten auf 4.01m33-2 Beitrag #1
J

Jay Ess

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
also ich hab folgendes Problem. Ich hab ne PSP FAT mit der CFW 3.80m33-5 und möchte nun auf 4.01m33-2. Ich hab mir also nen Easy installer geschnappt, alles nach Plan befolgt, mit Memorystick formatieren und allem Pipapo. So und wenn ich dann das update starten will, kommt ne fehlermeldung: 401.pbp incorrect file
ich hab den installer schon 2mal neu installiert, klappt aber immer noch nich.
Durch die formatierung des MS hab ich also auch keine Plugins laufen. Hoffe das sind genug infos.
Hoffe auf eure Hilfe.
MfG Jay

• Problem beim updaten auf 4.01m33-2 Beitrag #2
Was du auch machen kannst, ist das m33 network zum upgraden auf die neuste CFW nutzen (WLAN aktualisierung)

• Problem beim updaten auf 4.01m33-2 Beitrag #3
Oder einfach mal nicht die einfach die Easyinstaller benutzen sondern,einfach mal selbst machen bei den neuen Firmware updates ist eh nicht mehr so schwer.

Thema:

Problem beim updaten auf 4.01m33-2

Problem beim updaten auf 4.01m33-2 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...
Update von YDL60 auf YDL61. Wie gehts ?: Hallo zamm, habe Probleme von YDL 6.0 auf YDL 6.1 upzudaten. Genauer: Ich hab keinen Plan, wie das gehen soll. Wenn ich den Bootloader...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben