Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VLC Problem
Diskutiere VLC Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, kurze Frage, ich habe eine Slim mit Firmware4.01 M33-2.
soweit läuft auch alles paletti. Nun wollte ich mir den VLC installieren um vom PC...
VLC Problem Beitrag #1
Z
Zini1905
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurze Frage, ich habe eine Slim mit Firmware4.01 M33-2.
soweit läuft auch alles paletti. Nun wollte ich mir den VLC installieren um vom PC aus auf die PSP zu streamen.
Ich kann zwar den VLC auf die PSP machen wenn ich aber unter Spiele--> MemoryStick gehe und die Verknüfung anklicke kommt immer "Fehler: Spiel kann nicht gestartet werden" .
Kann mir jemand helfen wie ich den VLC auf der PSP zum laufen bekomme?
Hallo, kurze Frage, ich habe eine Slim mit Firmware4.01 M33-2.
soweit läuft auch alles paletti. Nun wollte ich mir den VLC installieren um vom PC aus auf die PSP zu streamen.
Ich kann zwar den VLC auf die PSP machen wenn ich aber unter Spiele--> MemoryStick gehe und die Verknüfung anklicke kommt immer "Fehler: Spiel kann nicht gestartet werden" .
Kann mir jemand helfen wie ich den VLC auf der PSP zum laufen bekomme?
ja hab schon alles ausprobiert. Ich verstehe das nicht, alles läuft auf meiner SLIM nur dieses VLC nicht. Woran kann das noch liegen, ich bin total im Arsch
Danke Zini
VLC Problem Beitrag #5
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nich genau was du da machst und was das is aber vllt brauchste ne cfw^^
Jegliche andere Homebrew-Software läuft, wirklich alles, nur dieser VideoLanClient läuft nicht. Wenn es eine andere Software geben würde wäre mir das egal. Mir geht es eben darum das ich von meiner TV-Karte im Computer auf die PSP- Streamen will.
Gibt es Lösungen für mein Problem, oder gibt es vielleicht noch eine andere Software.
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
PS4 Slim Fehler: Hallo,
bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem.
GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an.
(Die...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...