Game und Introboot verändern trotz ctf

Diskutiere Game und Introboot verändern trotz ctf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute! Wollte mir ein eigenes intro&GameBoot auf meine geliebte PSP flashen,benutze aber ctf Themen...Kann mir da jemand im Vorwege Infos zu...
  • Game und Introboot verändern trotz ctf Beitrag #1
M

Mirakulix

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Wollte mir ein eigenes intro&GameBoot auf meine geliebte PSP flashen,benutze aber ctf Themen...Kann mir da jemand im Vorwege Infos zu geben,was ich beachten muß?Möchte natürlich die Flexibilität einer ctf behalten und kein Flashtheme benutzen,trotzdem immer die Bootsequensen behalten...THX

• Game und Introboot verändern trotz ctf Beitrag #2
leieder gibt es keine andere lösung, entweder du flasht deine PSP wobei aber eine brickgefahr besteht oder du suchst dir einfach das richtige CFT theme raus

• Game und Introboot verändern trotz ctf Beitrag #3
lowbird06 schrieb:
leieder gibt es keine andere lösung, entweder du flasht deine PSP wobei aber eine brickgefahr besteht oder du suchst dir einfach das richtige CFT theme raus
Also versteh ich das richtig, es gibt keine Möglichkeit die geflashten Boots unabhängig von der CTF zu haben...mittels Plug in o.ä.?!Schade,CTF´s finde ich echt genial,möchte aber unbedingt meine LOST Bootsequensen...

Thema:

Game und Introboot verändern trotz ctf

Game und Introboot verändern trotz ctf - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben