Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Daten der PSP-3000
Diskutiere Technische Daten der PSP-3000 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Zudem hat der LCD Screen eine Doppele Reaktions Zeit gegenüber der PSP Slim und hat einen 5 mal besseren Kontrast.
Videos und Fotos erscheinen...
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Zudem hat der LCD Screen eine Doppele Reaktions Zeit gegenüber der PSP Slim und hat einen 5 mal besseren Kontrast.
Videos und Fotos erscheinen somit nun noch natürlicher und echter.
PS: es gibt eine coole neuerung, mal sehen wem es zuerst auffällt
aber halt warte
ich hab vergessen zu sagen
das es die GC überhaupt garnicht gibt und das Davis Reeves nur eine Puppe ist und Sony mit dem Bild nur alle verarschen will
und die PSP 3000 gibts ja auch nicht die ist auch erfunden#
PS: avi unterstützung gibt es noch nicht
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #9
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
vergleich
so im direktem vergleich muß ich sagen, schönes bild bei der 3000.
muß ich neidlos zugestehen. aber ein absoluter kaufgrund ist das nicht für mich. da fehlt noch die cfw kompatibilität .
mfg
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #10
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn die PSP CFW fähig ist irgendwann, seh ich das noch lange nicht als Kaufgrund. Da ich ja eine Slim besitze. Da kann ich die 200 öcken für was besseres ausgeben.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #11
W
wood
Punkte Reaktionen
0
ich hab immer noch die fat :mrgreen:
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #12
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
fat
Gosha schrieb:
Selbst wenn die PSP CFW fähig ist irgendwann, seh ich das noch lange nicht als Kaufgrund. Da ich ja eine Slim besitze. Da kann ich die 200 öcken für was besseres ausgeben.
ich habe schon seit den ersten tagen eine fat und langsam zeigt das display ermüdungserscheinungen in form von kratzern. meine tochter hat mal einen schlüßel drauffallen lassen und meine freundin hat sie auf die fliesen fallen lassen. sie ist schon sehr verkrazt. eigentlich zeit für eine neue.
mfg
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #13
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
ich habe schon seit den ersten tagen eine fat und langsam zeigt das display ermüdungserscheinungen in form von kratzern. meine tochter hat mal einen schlüßel drauffallen lassen und meine freundin hat sie auf die fliesen fallen lassen. sie ist schon sehr verkrazt. eigentlich zeit für eine neue.
Jo wenn man keine besitzt, oder seine schon ziemlich alt ist, ist ja klar sich mal eine neue kauft. Aber für die, die schon eine Slim besitzen finde ich das sinnlos. Geldverschwendung.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #14
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
zu wenig neues
die 3000 ist eigentlich nur eine slim im neuen gewand. als mehr sehe ich die nicht.
mfg
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #15
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
die 3000 ist eigentlich nur eine slim im neuen gewand. als mehr sehe ich die nicht.
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Neue PSP 2000 - 3000 Vergleichsbilder aufgetaucht: 2000 vs. 3000 - Auf Gamespot.com gibt es neue Vergleichsbilder der beiden PSP Konsolen.
Hier geht's zu den Screens
PS: auf der seite ist auch...