Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Daten der PSP-3000
Diskutiere Technische Daten der PSP-3000 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was?
was wären denn für neuerungen möglich ohne eine neue generation zu schaffen?
mfg
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #21
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
was?
was wären denn für neuerungen möglich ohne eine neue generation zu schaffen?
die sollten mal glcih die kamera mit einbauen , wär doch egal wenn die etwas dicker war
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #23
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
wofür
hab bis heute nicht verstanden wozu man die kamera überhaupt braucht.
wurde die in irgendeinem spiel verwendet? oder war die nur zum bilder machen?
mfg
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #24
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
man kann Bilder machen und Videos auch aber die vIDESO HABEN SO VIEL SPEICHER VERBRAUCHT dass das gar kein spaß gemacht hat zu filmen
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #25
G
Gast220111
Gast
Sony muss aber auch die Kosten und Nutzen beachten.
Können ja nicht alle Kinderwünsche reinpacken.
Kamera finde ich zum Beispiel genau wie Mister M. unnötig.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #26
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
also ich find des jetzt schon gut hat man gleich alles dran wenn man mal schnell ein foto machen will ....
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #27
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
handy
heut bekommst du kein handy mehr ohne kamera. wieso sollte meine, auf spiele ausgelegte, psp jetzt auch noch schnapschüsse machen können?
irgendwo ubersteigt der aufwand den nutzen.
mfg
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #28
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
Joar in gewisser hinsicht hast du ja recht
aber touch screen wär ja auch net schlecht
so ne kleine baby Psp vom i-phone psp
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #29
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
touch...
niemals. hast du mal einen ds auf einer messe gesehen, wo ungefähr 10.000 leute dran waren. das ist verschleiß im zeitraffer. und wenn du keinen stylus nimmst hast du ständig fingerabdrücke drauf. ich will doch was sehen.
also touch finde ich nicht so gut.
mfg
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #30
S
saka
Punkte Reaktionen
0
sony hätte wenigsten einen besseren inet browser machen sollen, und den neuen wlan standard n oder wenigstens g. das surfen ist ja langsamer als beim 56k modem selbst wenn man neben dem router steht.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #31
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Noch ein vergleichsbild
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #32
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
wo is links der unterschied
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #33
G
Gast220111
Gast
Das Logo...
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #34
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Und das die eine abgerundet is...
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #35
C
CyberVampire
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Es sei im vorraus gesagt, ich bin ein absoluter noobie in sachen PSP und anderen tragbaren System.
Und Games spiele ich eigentlich auch nur am PC.
Doch jetzt denke ich darüber nach mir eine PSP 3000 zu zulegen!
Die gründe dafür sind einfach:
-Die GPU von meinen PC ist durch gebrannt, eigentlich wollte ich mir eine neue kaufen, aber ich bin sowieso fast nur noch unterwegs.
-Ich habe meinen MP3 Player schon seid ich 15 war und er wird mir langsam lästig, da er keinen akku hat und nur wenig speicherplatz(ich werde dieses Jahr 20).
-Meine Digital-Kamera ist kaputt, dabei erwarte ich nicht wirklich viel, aber die PSP hat ja eine.
Und das man unterwegs auch noch Filme gucken kann, macht es für mich sehr reizvoll.
Aber ich hätte noch eine Frage, im bezug der Multiplayer und Online fähigkeit der PSP!
Wie funktionert das genau?Vorallem das mit den Online gehen interessiert mich, kann man ihn schon am heimischen router per w-lan verbinden(das man dafür in der nähe des routers sein muss ist mir schon klar) oder braucht man dafür gar so einen stick wie für Notebooks e.c.?
Das würde mich zur zeit brennend interessieren.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #36
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
CyberGoth schrieb:
Hallo!
Eis sei im vorraus gesagt, ich bin ein absoluter noobie in sachen PSP und anderen tragbaren System.
Willkommen an Board. Und dass Du noch ein Noobie bist ist ja normal. Jeder fängt mal klein an ;-)
CyberGoth schrieb:
Und Games spiele ich eigentlich auch nur am PC.
Doch jetzt denke ich darüber nach mir eine PSP 3000 zu zulegen!
Die gründe dafür sind einfach:
-Die GPU von meinen PC ist durch gebrannt, eigentlich wollte ich mir eine neue kaufen, aber ich bin sowieso fast nur noch unterwegs.
-Ich habe meinen MP3 Player schon seid ich 15 war(ich werde dieses Jahr 20).
-Meine Digital-Kamere ist kaputt, dabei erwarte ich nicht wirklich viel, aber die PSP hat ja eine.
Naja, ne Digicam hat die PSP nicht. Wenn dann musst Du sie extra dazukaufen und zudem ist es dann nur ne 1.3MP "Webcam".
CyberGoth schrieb:
Und das man unterwegs auch noch Filme gucken kann, macht es für mich sehr reizvoll.
Aber ich hätte noch eine Frage, im bezug der Multiplayer und Online fähigkeit der PSP!
Wie funktionert das genau?Vorallem das mit den Online gehen interessiert mich, kann man ihn schon am heimischen router per w-lan verbinden(das man dafür in der nähe des routers sein muss ist mir schon klar) oder braucht man dafür gar so einen stick wie für Notebooks e.c.?
Das würde mich zur zeit brennend interessieren.
Danke!
Hm, dachte die Cam wäre schon mit dabei =/
Schade, aber naja, wären die Bilder den zumindest auf dem Display einigermaßen scharf?
Wie gesagt, meine ansprüche dafür sind nicht sehr hoch, eigentlich ist die Cam auch kein muss für mich, nur ein "nice to have"
Das mit dem Wlan, gefällt mir sehr gut!Das ist ein sehr großer kaufgrund für mich.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #38
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hmm.. hab selber keine Erfahrungen mit der Go-Cam, da sie für mich nie in Frage kam.
hmm.... zur Go-Cam find ich keine Beispielbilder. Aber 1.3MP ist nicht so der renner.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #39
C
CyberVampire
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Hmm.. hab selber keine Erfahrungen mit der Go-Cam, da sie für mich nie in Frage kam.
hmm.... zur Go-Cam find ich keine Beispielbilder. Aber 1.3MP ist nicht so der renner.
Ich seh grad, das der anschluss scheinbar USB ist, ich frag mich grad ob man nicht theoretisch auch eine handelsübliche webcam da anschliessen könnte.
Naja wie gesagt, ist kein muss für mich, aber vielen dank.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #40
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
CyberGoth schrieb:
Ich seh grad, das der anschluss scheinbar USB ist, ich frag mich grad ob man nicht theoretisch auch eine handelsübliche webcam da anschliessen könnte.
Naja wie gesagt, ist kein muss für mich, aber vielen dank.
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Neue PSP 2000 - 3000 Vergleichsbilder aufgetaucht: 2000 vs. 3000 - Auf Gamespot.com gibt es neue Vergleichsbilder der beiden PSP Konsolen.
Hier geht's zu den Screens
PS: auf der seite ist auch...