Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Daten der PSP-3000
Diskutiere Technische Daten der PSP-3000 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Naja, wäre auch zu schön gewesen :P
War auch eine blöde überlegung von mir, ansonsten würde sich die ja kaum wer kaufen.
Nochmal danke für die...
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #41
C
CyberVampire
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Es funktioniert nur die Go-Cam. Alle anderen werden nicht unterstützt.
Naja, wäre auch zu schön gewesen
War auch eine blöde überlegung von mir, ansonsten würde sich die ja kaum wer kaufen.
Nochmal danke für die auskunft, das war wirklich sehr hilfreich:mrgreen:
ich habe die psp 3000
in silver un das spiel
monster hunter freedom unite geil oder und ich muss sagen die
189 euro im saturn hat
sich gelohnt
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #43
C
cloud strife
Gast
Mh ist das game was man bracht für den Preis bekommt man ein game dazu da können sich die meisten anderen Games verstecken was mit der spiezeit auf sich hat.
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #44
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
was meins du es den ???????
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #45
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
@pspgame Also 11mbit (standard b) reicht für die meisten da ihr internet anschluss eh net schneller ist (die meisten haben 6 mbit). klar für leute wie mich die einen 100mbit anschluss haben ist es natürlich nervig, aber auch völlig egal, weil simmer mal ehrlich wer surft darüber schon, unterwegs gibt es eh keine freien hotspots, und daheim kann man auch das handy bzw denlaptop, die ps3, den rechner, das netbook egal irgendwas nehmen...
Technische Daten der PSP-3000 Beitrag #46
C
CyberVampire
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich nochmal, wollte Fragen ob es noch andere unterschiede zur PSP 2000 gibt.
Als das Mic. und das verbesserte display?
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Neue PSP 2000 - 3000 Vergleichsbilder aufgetaucht: 2000 vs. 3000 - Auf Gamespot.com gibt es neue Vergleichsbilder der beiden PSP Konsolen.
Hier geht's zu den Screens
PS: auf der seite ist auch...