problem mit der firmware 4.05

Diskutiere problem mit der firmware 4.05 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen. wie schon ober beschrieben habe ich ein problem mit der firmwere 4.05. wen ich mir die downloade und dan azf die psp lade steht da...
  • problem mit der firmware 4.05 Beitrag #1
M

Moon_Fox

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.
wie schon ober beschrieben habe ich ein problem mit der firmwere 4.05.
wen ich mir die downloade und dan azf die psp lade steht da das die datei defekt ist

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #2
Geh in den Ordner PSP, dann GAME und dort erstellst du den Ordner UPDATE, dort packst du dann die EBOOT datei rein ;)

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #3
das mache ich aber wen ich den updaten will steht bei der psp defekte datei

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #4
  • problem mit der firmware 4.05 Beitrag #5
psp freak und playstation store und chip online

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #6
netzwerkupdate

hast du schon mal das netzwerkupdate versucht?
vielleicht klappt es dann.

mfg

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #7
ich kann net ins internet mit der psp
weis net warum

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #8
fehler

liegt es an der psp oder an deinem router?

mfg

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #9
woher soll ich das wisssen?
ich hatte mal n signal war aber sehr schwach und ich weis net wie das geht mit dem internet zeugs

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #10
Eventuell packst du ja die rar datei in den ordner. die datei muss EBOOT.php heissen.

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #11
die datei heißt auch immmer EBOOT.php

und eben hab ich auch noch was gefunden wen ich ein homebrew spiel(cspsp) auf meiner psp spielen will steht das das ich des net kann

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #12
cfw

für homebrew brauchst du eine cfw.

mfg

• problem mit der firmware 4.05 Beitrag #13
also damit ich homebrew spielen kann brauche ich cfw

also was ist cfw?

und als ich cspsp spielen wollte kam dieser fehler "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)"

aber wen ich dan auf cfw mache kann ich dan auch normale spiele drauf spielen oder nur homebrew und kann mir wer sagne wie das geht?

und meine jetzige firmware is 3.95
-----
kann mir nicht jmd. einfach ein link geben wo ich die firmware 4.05 downloaden kann?

Thema:

problem mit der firmware 4.05

problem mit der firmware 4.05 - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben