Probleme beim abspielen der musik

Diskutiere Probleme beim abspielen der musik im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich hatte mit der suchfunktion mal geschaut aber nichts passendes gefunden ich habe folgendes problem , habe mir mit dem pc über usb ca 15...
  • Probleme beim abspielen der musik Beitrag #1
S

Spidermurphy

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hatte mit der suchfunktion mal geschaut aber nichts passendes gefunden

ich habe folgendes problem , habe mir mit dem pc über usb ca 15 mp3 dateien auf den stick kopiert der dabei in der psp war
beim abspielen fängt die psp nach einiger zeit an zu " spinnen " und springt von mp3 zu mp3 , immer so 2-3 sekunden pro mp3 , dann die nächste lied
gehe ich dann aus dem player raus zeigt mir die psp das ca 12 dateien beschädigt sind
lese ich die mp3 s mit dem pc wieder ein sind diese aber ok

habe vista 64 ultimate , was für jeden scherz gut ist , glaube aber nicht das es damit was zutun hat
es werden auch von der psp mehr mp3 dateien angezeigt als eingentlich auf dem stick sind
das ist ein einziges durcheinander
lösche ich die mp3 s in dem musik verzeichnis und kopiere ich sie dann wieder zurück geht es 1-2 lieder gut , dann fängt die psp wieder anzuspinnen
beim anlegen eines ordner in dem musik ordner der psp kam es auch zu einem problem , der ordner den ich angelegt habe war plötzlich voll mit verzeichnissen und dateien ( ca 9 gb auf einem 2 gb stick ) konnte diesem ordner auch mit vista nicht mehr löschen ( diverse fehlermeldungen , dateinamen zulang kann das nicht löschen abrechen )
habe dann den stick mit der psp wieder formatieren müssen

weiß hier jemand was das sein könnte ?

• Probleme beim abspielen der musik

Anzeige

• Probleme beim abspielen der musik Beitrag #2
und nach dem formatieren hat es immer noch nicht geklappt?

• Probleme beim abspielen der musik Beitrag #3
nein

hatte dann nur noch 12 mp3 s in dem ordner
das geht wie gesagt 1-2 lieder gut dann "" zieht "" die psp die 12 mp3 zu einem lied zusammen und nix geht mehr (
batterie ist voll , netzkabel ist angeschlossen und es ist zumindest im moment noch alles original sony
hatte immer für die psp geschwärmt für unterwegs musik zuhören aber das wurmt mich nun gewaltig

ps
im netz gibt es freie musik von , die mp3 s sind teilweise bis zu 500 mb groß , das spielt die psp ohne probleme solange ich sie in ruhe lasse
wenn ich in den schnellvorlauf gehe spielt die psp dann ihrgendwas in der mp3 aber meist nicht das wo dieser " schieber " steht ( steht dann voll daneben )

EDIT

wird wohl der stick sein
bekomme immer häufiger die meldung von der psp "" Die Daten sind Defekt ""
obwohl es beim testweise zurückkopiren der mp3 s keine probleme gibt und die mp3 s auf dem pc auch ohne probleme laufen

EDIT 2

beim formatiren wird mir nun angezeigt das kein stick eingesteckt ist ( obwohl er steckt )
damit hat sich mein thread hier erledigt

Thema:

Probleme beim abspielen der musik

Probleme beim abspielen der musik - Ähnliche Themen

PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben