psp startet keine homebrew software mehr!

Diskutiere psp startet keine homebrew software mehr! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
  • psp startet keine homebrew software mehr! Beitrag #1
K

kennith

Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit der psp selbst beheben können doch diesmal weiss ich mir wirklich nicht zu helfen.
ich habe die classic mit der 4.01m33-2 FW drauf und wollte gestern für einen freund die jigkick batterie und magicstick erstellen.
so weit so gut. nur ich kam nicht weit da das programm battery creator garnicht erst startet. es ist als ob die psp nicht mehr auf den 1.5 kernel zugreifen kann weil der typische fehler code kommt wenn man homebrew mit einer herkömmlichen psp versuchen würde zu starten.
dann hab ich im recovery den kernel auf 1.5 gestellt und wieder passierte nichts. ich dachte dann das es am programm liegt und habe einfach mal übers recovry ein cfw update vorgenommen. doch wieder zeigt sie nur an das das spiel nich gestartet werden konnte.
es macht mir ein wenig sorgen. isos kann ich abspielen aber keine homebrews.

ich hoffe das es schonmal so ein fall gegebn hat und ihr die antwort vll. wisst.

greez kennith

• psp startet keine homebrew software mehr!

Anzeige

Thema:

psp startet keine homebrew software mehr!

psp startet keine homebrew software mehr! - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall?: Hi, ich möchte gerne wissen, ob Sony Garantie nimmt, wenn man Verison 1.5 hat und 2.71 emuliert und auf 1.5 ein Homebrew Programm laufen lässt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben