Hilfe! Custom Firmware geht nicht.

Diskutiere Hilfe! Custom Firmware geht nicht. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, Also ich wollte mal fragen wie ich Gedownloadete Spiele auf meiner Psp Zocken kann, Pandorra Akku habe ich, und Die Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Custom Firmware geht nicht. Beitrag #1
A

alen430

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Also ich wollte mal fragen wie ich Gedownloadete Spiele auf meiner Psp Zocken kann, Pandorra Akku habe ich, und Die Firmware 4.05 ist drauf.

Ich weiss es ist Illegal aber naja...

Es gibt viele Themen über das, aber ich finde kein passendes :D .

Also für das braucht man ja eine Custom Firmware glaube ich, und die gibts nur von Firmware 4.01. Ja und dann habe ich mir eine Custom Firmware 4.01 heruntergeladen, hab sie dann auf dem Psp gestartet, dann kam ne Fehlermeldung:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden. ( 80020148 )

Ja und da wäre noch, Wie kann ich Hombrew Spiele spielen also z.B Mario Kart?

Danke im Vorraus!

Gegoogelt habe ich schon, finde aber nichts, Ich bitte euch um Hilfe :D.

Mfg alen430

• Hilfe! Custom Firmware geht nicht. Beitrag #2
Hilfe zu ISOs (gedownloadedte Games) kriegst du hier nicht...
Ist illegal... und sollte nicht als Thematik hier geschrieben werden.
Lies dir mal genau die Tutorials zu den CFWs durch, da steht alles beschrieben was du brauchst.

Greetz
Jake

P.S. : Wer lesen und suchen kann, ist klar im Vorteil!!!

• Hilfe! Custom Firmware geht nicht. Beitrag #3
Und zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Custom Firmware geht nicht.

Hilfe! Custom Firmware geht nicht. - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Woher Custom Firmware?: Hi Leute ich bin auf der suche nach einer guten Seite, wo ich die custom firmwares her bekomme. ich weiss auch nicht, ob es etwas neueres gibt...
Nach MMS Installation Fehlermeldung bei Spielen.: Hi, also ich habe mir gestern eine PSP gekauft. Ich hab die Software Version 2.82 Auf der PSP hinterm Akku steht : Model PSP-1004 Auf dem Akku...
Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben