Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Slim PAtchen
Diskutiere PSP Slim PAtchen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi bekomme den magic stick nicht hin
habe einen 8 gigabyte stick
und ne pandora batterie datel
kann ja nicht über usb die psp verbinden wenn ich...
PSP Slim PAtchen Beitrag #1
I
imported_ICH1
Punkte Reaktionen
0
Hi bekomme den magic stick nicht hin
habe einen 8 gigabyte stick
und ne pandora batterie datel
kann ja nicht über usb die psp verbinden wenn ich die pandora batteroe drin hab
ub das hin und her probiert verschiedene packs hat aber net geklappt.....
Dürfte mit 8GB stick meiner meinung nach auch garnich gehen...
PSP Slim PAtchen Beitrag #3
I
imported_ICH1
Punkte Reaktionen
0
warum geht ein 8 gig stick nicht?
PSP Slim PAtchen Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
4 gb ist die grenze
die psp kann nur bis 4 gb . wenn du größere sticks verwenden möchtest brauchs du eine cfw. dann sind sogar stick mit einer größe von bis zu 2 terabyte möglich.
hab ich gelesen.
wie mache ich das dann mit dem black screen da fährt die psp nicht hoch oder gibt es eine anleitung wie man das mit nnem cardreader machen kann?
die psp erkenmnt den 8 gigabyte stick
brauche ne anleitung wie ichd as machen kann
denn wenn ich die psp slim mit dem stick hochfahren will schatet er ab wenn ich kein eb nenory stick drin habe (mit der pabnndora datel batterie)
dann fährt er nicht hoch bleibt aber an grün aber auch mit black screen kann so ja keine usb verbindung herstellen
PSP Slim PAtchen Beitrag #8
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
pandora gui
hast du pandora gui? und das entsprechende daten packet? wenn ja, dann kannst du deine karte auch in den cardreader stecken, pandora gui ist das sch*** egal wo das ding ist. wenn du ein tut brauchst, wie du mit dem prog umzugehen hast, melde dich.
wenn du das prog nicht hast, und auch das daten packet nicht hast, melde dich erst recht.
p.s.: den mms erstellt man OHNE PANDORA AKKU!!
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Festplatten kaputt?: Guten Abend!
Gleich zu meinen Problem habe heute bei mein Ps3 Slim ein Festplatten Austausch vorgenommen . Einbau hat super geklappt doch beim...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi,
heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...