help

Diskutiere help im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo kann ich nach diesem tut http://s-psp.de/showthread.php?t=10767 mit einer psp s&l und nem original akku und der firmware (auf der psp) 3.95...
  • help Beitrag #1
M

Moon_Fox

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann ich nach diesem tut
mit einer psp s&l und nem original akku und der firmware (auf der psp) 3.95 die homebrew machen?

also alles was icha habe is

eine psp s&l
ein original akku(der war beim kauf dabei)
ein memorystick 1.gb

und KEINE 2. psp

• help

Anzeige

Schau mal hier:
help .
  • help Beitrag #2
homebrew?

du kannst auf einer psp mit fw keine hombrew spielen.
und ohne eine psp mit cfw kannst du deine psp nicht flashen.
wenn du allerdings einen pandora oder tool akku auftreiben kannst, würde das schon reichen.
du müsstest nach einem anderen tut vorgehen aber es sollte gehen.

mfg

Thema:

help

help - Ähnliche Themen

PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...
Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben