Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig?

Diskutiere Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ... Mein Sohn hat ein Problem. Er macht zwar die schönsten Sprüng und Stunts, aber beim aufspringen bekommt er permanent Punkteabzüge wegen...
  • Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig? Beitrag #1
A

angupa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ...

Mein Sohn hat ein Problem. Er macht zwar die schönsten Sprüng und Stunts,
aber beim aufspringen bekommt er permanent Punkteabzüge wegen Sloopy oder so ähnlich.

Wie macht man das richtig?

Danke für die Hilfe ...

paul

• Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig? Beitrag #2
ich schätze mal das es daran liegt, das er nicht gerade auf dem boden aufkommt sondern irgendwie schräg und das gibt dann punktabzüge (er sollte so aufkommen das er ohne viel tempo bzw. zeitverlust weiterfahren kann)

da ich das spiel nich hab kann ich anders nicht weiterhelfen, sorry^^

• Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig? Beitrag #3
Nein, da muß es etwas anderes geben...

Weil bei vielen Sprüngen geht es gar nicht anders, als hoch zu springen, und somit kommt man naturgemäß hart auf. Auch bei einer Challenge sind die Sprünge so, dass sie sehr hoch gehen ...

Bitte helft uns ...

Danke

• Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig? Beitrag #4
ich hab offrad fury aber mann muss das leichteste gfährt nehmen und ungefhr parralel zur abfahrt aufkommen

Thema:

Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig?

Spiel Mx vs. ATV: Untamed - Wie springe ich richtig? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben