Problem mit meiner PSP

Diskutiere Problem mit meiner PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe mir endlich heute ein USb Stick für meine PSP besorgt und hab das mit meinem Mac Computer verbunden nun als ich dan den ordner auf...
  • Problem mit meiner PSP Beitrag #1
C

Contra4you

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir endlich heute ein USb Stick für meine PSP besorgt und hab das mit meinem Mac Computer verbunden nun als ich dan den ordner auf gemacht hab steht da PSP als Ordner und dan noch die Dokumente MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND
Ich hatte vor meiner psp neue Hintergrund bilder hinzu zu fügen und mein PSP Intro verändern.
So das ist der sachverhalt zur zeit.

Jetzt meine fragen:

1. wieso hab ich von meinem Memorystick keinen ordner sondern nur nen Dokument?
2.Wie kan ich meinem memory stick etwas hinzufügen?
3.könnt ihr mir den programm oder nen weg nennen wie ich wallpapers für meine psp auf meine psp amchen kan und sie dan aufrufen kan?
4.habt ihr nen weg oder nen programm wo mit ich das psp intro ändern kan?
5.(das ist nen punkt nur für zwischen frage) wie kan ich scummVM auf meine PSP machen?

ich weiß das sind ne menge fragen und manche kan man auch nicht so recht beantwortena ber ich wehre für jede hilfe dankbar die mir hilft das hinzukriegen was ich mit meiner psp will.

Schreibt mir endweder hier privat oder ne mail unter : [email protected] da ich disen thread warscheinlich sehr schnell aus den Augen verlieren werde.

DANKE JETZT SCHON MAL IM VORRAUS

• Problem mit meiner PSP Beitrag #2
Du hast aber schon einen Memorystick in deiner PSP? *blödfrag*
Wenn am MS sonst nichts gespeichert ist (also Fotos, Musik, Speicherstände etc.) würde ich ihn über das PSP Menü mal formatieren, dann sollte die PSP alle Ordner von alleine anlegen.

• Problem mit meiner PSP Beitrag #3
.

klar hab ich nen meomory stick sogar den besten den es für psp gibt naja

also wie komm ich den auf das psp menü????

• Problem mit meiner PSP Beitrag #4
contra4you schrieb:
klar hab ich nen meomory stick sogar den besten den es für psp gibt naja

und welcher wäre das?

contra4you schrieb:
also wie komm ich den auf das psp menü????

In dem Du die PSP anschaltest. Dann bist Du im XMB (Xross Media Bar).
Aber da Du das nicht gemeint hast und ich ne Vermutung habe, versuch ichs mal zu erklären.
Wenn Du den Stick über die PSP formatiert hast (irgendwo bei Einstellungen), dann hat diese sämtlich Ordner angelegt die Du benötigst.
Schließe deine PSP dann einfach via USB an deinen Computer. Dieser sollte dann deine PSP als Laufwerk (oder ähnliches) erkennen.
Sollte das nicht der Fall sein, dann ist dein Mac nicht richtig konfiguiert.
Wenn Deine PSP doch als Laufwerk erkannt wird, dann brauchst ja nur zu öffnen und die Dateien in die entsprechenden Ordner zu kopieren.

• Problem mit meiner PSP Beitrag #5
memory stick pro duo magic gate

wie formatiere ich den?

ich habe kein pc ich hab nen mac der ordner wird bei mir angeziegt ich öffne ihn und dan kommen wie schon gesagt PSP als Ordner und dan noch die Dokumente MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND

• Problem mit meiner PSP Beitrag #6
contra4you schrieb:
memory stick pro duo magic gate

wie formatiere ich den?

ich habe kein pc ich hab nen mac der ordner wird bei mir angeziegt ich öffne ihn und dan kommen wie schon gesagt PSP als Ordner und dan noch die Dokumente MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND

dann ist er nicht formatiert.
Mach einfach Deine PSP an und geh im Menü ganz nach links auf Einstellungen.
Dann musst Du glaub auf Systemeinstellungen gehen und dann auf Memory Stick formatieren. Jetzt sollten, wenn Du die PSP wieder an den Mac anschliesst, alle nötig Ordner (z.b. PICTURE, VIDEO, PSP usw.) vorhanden sein.

• Problem mit meiner PSP Beitrag #7
inw as für ein menu?wen ich meine psp mit compi verbinde kan ich nicht auf psp menu

• Problem mit meiner PSP Beitrag #8
Das Menü wenn Du Deine PSP anschaltest. Also das Menü der PSP.

Das da:
12881_greentp7.png

• Problem mit meiner PSP Beitrag #9
PSP einschalten, ohne, dass die PSP mit deinem Computer (Mac ;)) verbunden ist! ;)

• Problem mit meiner PSP Beitrag #10
danke hab meine memory card fomatiert =)

hey kannst du mir jetzt sagen wie ich mein psp intro das am anfang ist verändern kan?

• Problem mit meiner PSP Beitrag #11
nicht einfach

du könntest z.B. ein ctf theme instalieren. (einfach und eigentlich ungefährlich)
ansonsten musst du dich mal umsehen. es ist nicht ganz ungefährlich das intro zu ändern. (brick)

mfg

• Problem mit meiner PSP Beitrag #12
contra4you schrieb:
hey kannst du mir jetzt sagen wie ich mein psp intro das am anfang ist verändern kan?

Hast Du denn eine Custom Firmware? Ich denke Du hast die originale drauf.
Dann kannst Du nichts ändern sondern nur PTF-Themes installieren.

• Problem mit meiner PSP Beitrag #13
was ist den eine custom fime wire und wie tu ich die drauf?könntest du mir dan bitte aucg genau den schritt erklären wie ich nen intro änder?

• Problem mit meiner PSP Beitrag #15
oh sry xDDDDDDD

wie bekomm ich den Customfirmware (CFW) ???gib mal die seite und sag mir mal bitte wie ich dan nen intro ändern kan.

hab übrigens ne slim and lite psp

• Problem mit meiner PSP Beitrag #16
könnt ihr mir bitte helfen?

• Problem mit meiner PSP Beitrag #17
ich habe eine frage wie kann ich das den psp ans fernsehen schliessen und dann zocken

bitte um hilfe

• Problem mit meiner PSP Beitrag #18
MiStEr.R schrieb:
ich habe eine frage wie kann ich das den psp ans fernsehen schliessen und dann zocken

bitte um hilfe

PSP Slim mittels 5-Komponenten-Kabel (Composite-Cable) an einen TV mit progressive Scan anschließen.

• Problem mit meiner PSP Beitrag #19
Kamikaze schrieb:
PSP Slim mittels 5-Komponenten-Kabel (Composite-Cable) an einen TV mit progressive Scan anschließen.

Oder mit dem remotejoylite Plugin wenn er die FAT bzw kein HDTV hat...

Thema:

Problem mit meiner PSP

Problem mit meiner PSP - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben