PSPVideo9

Diskutiere PSPVideo9 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar ich möchte gerne Videos umwandeln habe die auch schon formatiert das einzige problem bei...
  • PSPVideo9 Beitrag #1
T

tomz

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar ich möchte gerne Videos umwandeln habe die auch schon formatiert das einzige problem bei der Seite ,,Libery" und bei der Seite auf ,,split view" da wo man gegenüber sieht auf der psp und das was formatiert wurde. ´

Jetzt mein Problem ich habe die PSP mit dem Computer verbunden und bei Arbeitsplatz findet der Comp. sie ( PSP) aber bei der seite bei pspvideo9 will ich auf das formatierte video klicken und dan untern rechts auf Move to Device aber da findet er die psp nicht muss ich noch irgendwas installieren ?

l.gtomz

• PSPVideo9

Anzeige

• PSPVideo9 Beitrag #2
Thema:

PSPVideo9

PSPVideo9 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[TUT]Popsloader: Hallo Freunde, nachdem ich schon seit ewigkeiten nicht weiß, wie popsloader richtig funzt und wofür es überhaupt genau ist, hab ichs nun...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben