[HOMEBREW] RemoteJoyLite v0.16

Diskutiere [HOMEBREW] RemoteJoyLite v0.16 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der japanische Coder Akind hat seinem allseits beliebtem Programm RemoteJoy ein Update spendiert. Für alle die RemoteJoy nicht kennen, RemoteJoy...
  • [HOMEBREW] RemoteJoyLite v0.16 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Der japanische Coder Akind hat seinem allseits beliebtem Programm RemoteJoy ein Update spendiert.
Für alle die RemoteJoy nicht kennen, RemoteJoy ist ein Programm mit dem man den PSP Screen am Computer Bildschirm anzeigen lassen kann. Um das Programm zu benutzen benötigt man ausserdem noch einen speziellen USB Treiber der im Custom Firmware Extender enthalten ist.

Neue Features:

-Wenn der Screensaver am PC aktiviert wird, schaltet die PSP automatisch wieder in den USB Connection Modus um.
-Die Verzögerung beim benutzen des Pads wurde beseitigt.
-Position und Grösse des Displays auf dem PC kann nun eingestellt werden
-Einige Darstellungsprobleme wurden behoben.

• [HOMEBREW] RemoteJoyLite v0.16

Anzeige

Thema:

[HOMEBREW] RemoteJoyLite v0.16

[HOMEBREW] RemoteJoyLite v0.16 - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
RemoteJoyLite Tutorial: 1.Läd euch als erstes den Remetejoy_PSP und den Remetejoy_PC herunter. 2.Verbindet eure PSP mir euren PC und startet dann, auf der PSP den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben