Das spiel konnte nicht gestartet werden.

Diskutiere Das spiel konnte nicht gestartet werden. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute. Ich habe mich vor kurzen entschlossen mir einen PsP zu zulegen. Und bin auch sehr damit zu frieden. Bis seit gestern. =( Nunja ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das spiel konnte nicht gestartet werden. Beitrag #1
A

aCr4ck

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.

Ich habe mich vor kurzen entschlossen mir einen PsP zu zulegen. Und bin auch sehr damit zu frieden. Bis seit gestern. =(
Nunja ich habe ein Spiel auf die PSP vom Rechner auf die Card gezogen genau so wie es erklärt war nur wenn ich das Spiel Starten möchte steht nach ca.3 sec. psp:arrow: Das spiel konnte nicht gestartet werden ( 80020148 ) da. Na gut dachte dann liegt es vll. am spiel und habe es dann mit 3 anderen Probiert aber es kahm immer und immer wieder. WARUM ?

HILFE im a NooB !

THX schon mal
Gruß

• Das spiel konnte nicht gestartet werden. Beitrag #2
Spiele vom Memory Stick aus zu spielen ist illegal und dafür kriegst du hier keinen Support.

• Das spiel konnte nicht gestartet werden. Beitrag #3
SO isses, beachte in zukunft die forenregeln.

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das spiel konnte nicht gestartet werden.

Das spiel konnte nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben