Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Unite in Europa
Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; War ja nur Beispiel aber immerhin einer der Ahnung hat, was das Spiel betrifft :)
Edit: Es ist KEIN KEIN KEIN neues gebiet enthalten und...
War ja nur Beispiel aber immerhin einer der Ahnung hat, was das Spiel betrifft
Edit: Es ist KEIN KEIN KEIN neues gebiet enthalten und eigentlich auch kein Monster, ich habe schon vor 2G in Monster Hunter Frontier Season 3 Gegen den Naruga gekämpft...
Nur Ucamulbas ist mir Unbekannt gewesen, das liegt aber das ich erst Kurz vor dem Season Final Stehe
Hervorragend^^
Mir machen auch längere Ladezeiten nicht sehr viel.
Kann man nebenher nen Schlick Cola nehmen xD
Und den Stickspeicher nutze ich soweiso fast ausschließlich für Filme...
Für mich ist es jedenfalls unnütz, das hätte ich vlt vorher schon schreiben sollen.
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #74
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Du musst diese Option ja nicht nutzen
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #75
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Richtig
Ich versteh nur nicht, was da dran so außergewöhnlich großartig sein soll
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #76
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Es ist ein Feature um die Ladezeiten (nehmen wir mal an man hat einen schnellen Stick) zu halbieren.
Was ist daran so schwer zu verstehen???
Ladezeiten sind 80% aller Gamer ein Dorn im Auge. Ist ja schön wenn Du nicht so bist, aber die anderen 80% werden sich definitiv über dieses Feature freuen.
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #77
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Es ist ein Feature um die Ladezeiten (nehmen wir mal an man hat einen schnellen Stick) zu halbieren.
Was ist daran so schwer zu verstehen???
Ladezeiten sind 80% aller Gamer ein Dorn im Auge. Ist ja schön wenn Du nicht so bist, aber die anderen 80% werden sich definitiv über dieses Feature freuen.
Ist ja auch nicht schwer zu verstehen.
Ich werde mich damit aber wohl nicht anfreunden, da ich höchstwahrscheinlich zu den übrigen 20% gehöre
Natürlich werden sie das.
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #78
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Offizielles Cover
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #79
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Sieht geil aus. Aber in D-land wird das wieder so ein hässliches, fettes USK Zeichen bekommen. ****
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #80
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich richtig geiL aus *.*
Werd ich mir bestimmt auch kaufn...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...