LittleBigPlanet für PSP?

Diskutiere LittleBigPlanet für PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...
  • LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3.
In einem Interview mit Pete Smith (Produzent von LittleBigPlanet) hat man gefragt, ob vielleicht eine Version für die PSP erscheinen wird. Pete Smith weigerte sich eine Antwort zu geben.
Weiterhin soll die Seite computerandvideogames.com angeblich von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Sony Studios Liverpool bereits an einem PSP-Ableger arbeitet.

fänd ich echt kuhl! LBG ist wirklich ein saugeiles game!

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #2
Ich weiß nicht so was ich von LBP halten soll psp:-?

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #4
  • LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #5
Auf jeden fall! Es ist einfach nur saulustig und spaßig :D ist eins meiner Most Wanted Titel

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #6
cloud strife schrieb:
wieso ist es wirklich so gut ?

Jap.
Alleine macht schon spaß.
Mit freunden isses noch geiler ^^
Was cool is es können 2 Leute an 1ner PS3 Online zocken is echt geil.

Und Level bauen macht auch echt fun.

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #7
Ist auf jeden Fall einer der besseren Titel dieses Jahr, ja!
Was ich davon halten soll weiss ich auch noch nich so richtig, aber ein PSP-Ableger könnte durchaus gut werden...

Ist ja aber nur ein gerücht 8)

--------------------------------------

News von Onpsx.net:

Media Molecule's Mark Healy gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass eine PSP Version von Little Big Planet durchaus im Bereich des Machbaren liegt. So gab es bereits einige Diskussionen und Gespräche über das Thema - jedoch ohne konkrete Pläne. Laut Healy wäre es zum Beispiel möglich Level auf der PSP zu entwickeln, um diese dann später auf die PS3 zu kopieren.

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #8
Neben der Version von Little Big Planet für PS3 kamen auch Spekulationen für eine PSP Version.

In einem Interview sagte Mark Healy, ein Gründungsmitglied von Little Big Planet dass einen Spielraum für eine PSP-Version gäbe.
Er sagte, dass sie über einen Little Big Planet Editor für PSP nachdenken.

Wenn das zutrifft dann wäre das eine Little Big Planet-Erweiterung, die via Playstation Network verbeitet wird.

Eine Vollversion wurde jedoch noch nicht beschlossen.
Das Interview findet ihr auf der Website in den Quellen.

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #9
Naja lässt nicht viel durchblicken.
Vlt wird ja wirklich daran gearbeitet, wäre eine Bereicherung!

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #11
Die Gerüchte verdichten sich langsam:

Die Gerüchte verdichten sich langsam. Jeder PSP Besitzer würde sich wohl freuen, wenn die kleinen Stofftierchen mit dem Reißverschluss auf der Brust auch auf dem Handheld ihr Unwesen treiben würden. Gerüchten zufolge könnte das schon bald der Fall sein. In einer Stellenausschreibung von Sony werden Leute gesucht die an "exciting new LittleBigPlanet projects" mitarbeiten wollen. Wir werden sehen was daraus wird, denn Gran Turismo ist ja auch schon seit 2 Jahren angekündigt.

Unter folgendem Link kommt ihr zur Stellenausschreibung:

Q:
pspsource

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #12
Wie kommt man an die PS3 Beta?

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #13
Es gibt viel Seiten die verlosen manchmal welche. Musst halt augen und ohren offen halten ;)

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #14
Ich verfolg schon seit Monaten keine PS3 News. Kannst du mir nicht eine besorgen?^^

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #15
lads doch übern proxy, dl link haste ja.

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #16
gesperrt

war das nich das spiel was wegen diesem koran-song abgesetzt wurde

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #17
Dark_Gamer schrieb:

naja ich glaube wenn eine psp Version kommt wird das nicht enthalten sein .

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #18
Dark_Gamer schrieb:

zumal es kein Koran-Song ist und es auch nicht abgesetzt wurde.

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #19
Wurde nur verschoben, weil Sony Angst vor Klagen hatte.
Hat jetzt jemand ein Link für mich? Kenn mich in dem Milieu nicht aus.^^

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #20
ATeKa schrieb:
Wurde nur verschoben, weil Sony Angst vor Klagen hatte.
Hat jetzt jemand ein Link für mich? Kenn mich in dem Milieu nicht aus.^^

Falls du noch nen Beta Key suchst...
Musst halt etwas Glück haben, da des ne Verlossung ist ;)
Bin grade zufällig drauf gestoßen:

Kannst ja mal reinschaun!

Thema:

LittleBigPlanet für PSP?

LittleBigPlanet für PSP? - Ähnliche Themen

Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP angekündigt: Hideo Kojima hat während der Sony Pressekonferenz die Entwicklung von Metal Gear Solid: Peace Walker für Playstation Portable bestätigt. Metal...
Demo für Metal Gear Solid: Peace Walker: Leider sind es noch einige Monate bis das Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker endlich für die PSP erscheint. Vielleicht gibt es aber schon vorher...
PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt!: ankündigung kopie von; http://www.playstationportable.de/news/Sony%253A%2BNeue%2BAnk%25FCndigungen%2Bin%2Bnaher%2BZukunft.html Wie nun Shuhei...
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP: Die japanische Videospielschmiede Akysys gab heute bekannt, dass man zurzeit an dem Kampfspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus arbeitet. Das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben