Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet für PSP?
Diskutiere LittleBigPlanet für PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Beta ist doch schon seit 2-3 Wochen zu ende ](*,)
Ahja ok danke. Dann hatte ich mich vertan
Sórry...
LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #25
Redstone
Punkte Reaktionen
0
LittleBigPlanet: Neue Gerüchte!
Was auf der PS3 so ein Erfolg ist, das kann doch auch auf der PSP funktionieren. Das muss sich wohl Sony gerade denken, wenn es um “LittleBigPlanet” geht. Anfang Oktober berichteten wir erstmals über das Gerücht, dass eine PSP-Version von “LittleBigPlanet” bereits geplant würde. In der Zwischenzeit gab es weder eine Stellungnahme von Sony, noch von Entwickler Media Molecule zu dem Thema. Dabei wäre es ja ein logischer Schritt, die Sackboys auch auf die PSP zu bringen, schließlich sollen die Sackpeople ja das für Sony werden, was Mario schon seit vielen Jahren für Nintendo ist: Hardware-Verkäufer.
Jetzt scheint das Gerücht auch wieder neues Leben eingehaucht zu bekommen. Die Zeitschrift “Electronic Gaming Monthly” (EGM) berichtet unabhängig von der damaligen Quelle über Pläne, LBP von der PS3 auf die PSP zu portieren. Entwickler Media Molecule soll nicht an der Umsetzung beteiligt sein. Fakten präsentiert EGM jedoch nicht. Bei Kotaku stellt man sich die berechtigte Frage, ob die PSP denn überhaupt eine so gute Plattform für LBP wäre. Besonders beim Erstellen von neuen Leveln dürfte man schnell an die Grenzen der PSP stoßen.
Aber wie gesagt, bislang alles nur Gerüchte, auch wenn wir fest glauben, dass es früher oder später LBP auch auf der PSP geben wird. Ihr könnt auch an unserer aktuellen Umfrage zum Thema LBP auf der PSP teilnehmen, die Ihr in der rechten Spalte findet. Wir möchten Eure Meinung hören!
Es gibt übrigens keine Bestätigung für dieses Gerücht. Außerdem arbeiten die Developer an der "Erweiterung" des bestehenden Produkts. Da werden sie wohl kaum die Zeit finden LBP für die PSP zu portieren.
LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #33
C
cloud strife
Gast
Also ich habe gerade wo anders gelesen (weiß nicht ob es stimmt ) das es angeblich 2009 kommen könnte.
LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #34
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
cloud strife schrieb:
Also ich habe gerade wo anders gelesen (weiß nicht ob es stimmt ) das es angeblich 2009 kommen könnte.
Wie gesagt. Bisher sind das alles nur Gerüchte.
Angeblich soll auch "Guitar Hero" und "Rock Band" für die PSP kommen.
Ich würde einfach abwarten bis da ne offizielle Bestätigung kommt.
LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #35
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
Wie gesagt. Bisher sind das alles nur Gerüchte.
Angeblich soll auch "Guitar Hero" und "Rock Band" für die PSP kommen.
Ich würde einfach abwarten bis da ne offizielle Bestätigung kommt.
Da haste auch wieder recht bis jetzt ist von seiten von Sony nichts gekommen so weit ich weiß.
Aber irgendwie geile wer es ja so ein game oder?
So das man unterwegs seine lvl machen konnte würde mich reizen .
LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #36
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
cloud strife schrieb:
Da haste auch wieder recht bis jetzt ist von seiten von Sony nichts gekommen so weit ich weiß.
Aber irgendwie geile wer es ja so ein game oder?
So das man unterwegs seine lvl machen konnte würde mich reizen .
Joa, LBP für unterwegs, das hätte schon was.
Aber Guitar Hero kann ich mir z.b. garnicht vorstellen. Nachher siehst an jeder Bushaltestelle Kids mit Gitarren sitzen.
LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #37
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
Aber Guitar Hero kann ich mir z.b. garnicht vorstellen. Nachher siehst an jeder Bushaltestelle Kids mit Gitarren sitzen.
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP angekündigt: Hideo Kojima hat während der Sony Pressekonferenz die Entwicklung von Metal Gear Solid: Peace Walker für Playstation Portable bestätigt.
Metal...
Demo für Metal Gear Solid: Peace Walker: Leider sind es noch einige Monate bis das Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker endlich für die PSP erscheint. Vielleicht gibt es aber schon vorher...
PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt!: ankündigung kopie von; http://www.playstationportable.de/news/Sony%253A%2BNeue%2BAnk%25FCndigungen%2Bin%2Bnaher%2BZukunft.html
Wie nun Shuhei...
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP: Die japanische Videospielschmiede Akysys gab heute bekannt, dass man zurzeit an dem Kampfspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus arbeitet. Das Spiel...