LittleBigPlanet für PSP?

Diskutiere LittleBigPlanet für PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Naja muss ja nicht so sein habe ich mir ja nur selber vorgestellt.
  • LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #41
Kamikaze schrieb:
Ich stell mir das irgendwie alles zu umständlich vor.

Naja muss ja nicht so sein habe ich mir ja nur selber vorgestellt.

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #42
cloud strife schrieb:
Naja muss ja nicht so sein habe ich mir ja nur selber vorgestellt.

Ich meinte das allgemein. War nicht auf Dein Posting beszogen. ;-)

• LittleBigPlanet für PSP? Beitrag #43
Erste Infos zu Little Big Planet für die PSP

Erste Infos zu Little Big Planet für die PSP

John Koller, Director of Hardware Marketing für Sony Computer Entertainment of America, gab nun bekannt, dass Little Big Planet für die PSP ebenfalls Play, Create und Share Funktionen bieten wird, wie auch die PS3 Version. Zudem sucht man nach einem vernünftigen Weg die beiden Versionen miteinander zu verbinden, um möglicherweise Level zu überspielen. Des weitern ging die Idee für das Spiel nicht unbedingt von Media Molecule aus, sondern eher von Sony, wie er weiter sagte.

Q:
Onpsx.net

Thema:

LittleBigPlanet für PSP?

LittleBigPlanet für PSP? - Ähnliche Themen

Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP angekündigt: Hideo Kojima hat während der Sony Pressekonferenz die Entwicklung von Metal Gear Solid: Peace Walker für Playstation Portable bestätigt. Metal...
Demo für Metal Gear Solid: Peace Walker: Leider sind es noch einige Monate bis das Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker endlich für die PSP erscheint. Vielleicht gibt es aber schon vorher...
PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt!: ankündigung kopie von; http://www.playstationportable.de/news/Sony%253A%2BNeue%2BAnk%25FCndigungen%2Bin%2Bnaher%2BZukunft.html Wie nun Shuhei...
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP: Die japanische Videospielschmiede Akysys gab heute bekannt, dass man zurzeit an dem Kampfspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus arbeitet. Das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben