God of War demo

Diskutiere God of War demo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey leutz wollt mal fragen ob jmd. mir die demo von god of war geben könnte ich finde die net auf der amerikanischen ps-store (bzw. ich find die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • God of War demo Beitrag #1
M

Moon_Fox

Punkte Reaktionen
0
Hey leutz

wollt mal fragen ob jmd. mir die demo von god of war geben könnte ich finde die net auf der amerikanischen ps-store (bzw. ich find die net nter demos)
und bei uns auf der ps-store gibts die net.
wäre echt nett wen jmd. die findet und mir den link bzw. die demo geben kann

danke im voraus

• God of War demo Beitrag #2
Schau im DEMO-Thread.
CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

God of War demo

God of War demo - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben