CXMB

Diskutiere CXMB im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sooo hab mal eine frage. Hab mir das programm cxmb runter geladen und es dann auf den MS kopiert. So hab mir dann einige .ctf files runter...
  • CXMB Beitrag #1
J

John Cena 1511

Punkte Reaktionen
0
Sooo hab mal eine frage. Hab mir das programm cxmb runter geladen und es dann auf den MS kopiert. So hab mir dann einige .ctf files runter geladen. Um genau zu sein 4. Und nur ein einziges geht. Hab alle bei cusmtompsp.de runter geladen. Das eine geht immer und bei den anderen sagt mir die psp dann immer defekte daten. Wisst ihr denn woran dies liegen könnte?
Danke schon mal für die antworten.
Ihr seid meine letzte rettung. :(

• CXMB

Anzeige

Schau mal hier:
CXMB .
  • CXMB Beitrag #3
Ok ich werd es dann mal heute so versuchen. Hba zwar alles so gemacht, allerdings heissen nicht alle ctf themes bei mir Default.ctf
Allerdings geht das eine theme obwohl es nicht so heißt.

• CXMB Beitrag #4
Kann es sein,das du nicht das 3.2 plugin benutzt? die meißten aktuellen auf CustomPSP sind für dieses...
Damit sollten sie laufen,ansonsten stehen bei den ctf´s auch immer die notwendigen Plugi Versionen neben,falls du in etwas alteren Gefilden wilderst!
CustomPSP Rulz!!!!:wink:

Thema:

CXMB

CXMB - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben