Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "was guckt ihr gerade" Thread
Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; wie nett =P
ich auch^^
dat tat grade arg weh xD
Was meinst du genau?^^ Das lief jetzt ne laaaange Zeit irgendwie nicht mehr, aber jetzt kommt es zum Glück wieder. Das mit dem Typen, der sich mit dem Fuß das Board in die Fresse katapultiert hat, sah krass aus.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #223
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Chuck
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #224
Redstone
Punkte Reaktionen
0
DenDen schrieb:
Was meinst du genau?^^ Das lief jetzt ne laaaange Zeit irgendwie nicht mehr, aber jetzt kommt es zum Glück wieder. Das mit dem Typen, der sich mit dem Fuß das Board in die Fresse katapultiert hat, sah krass aus.
habs eben weggezappt, weil ich mir jetzt gleich noch nen film reinzeih
is eh nich so der hammer sich reinzuziehn wie andere was auf die fresse bekommen :mrgreen: aber du stehts da drauf oder ertappt =P
vlt zieh ich mir morgen nochmal die ein oder ander folge rein
mich würd mal interessieren ob des nachts ne andere wirkung hat als tagsüber wenn man des sieht xD
wer kommt auf sone Idee davcon videos zu machen =D
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #229
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich ja immer, wo sie die Videos herbekommen, wenn sie sich keine Zusendungen ansehen^^
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #230
Redstone
Punkte Reaktionen
0
DenDen schrieb:
Ich frag mich ja immer, wo sie die Videos herbekommen, wenn sie sich keine Zusendungen ansehen^^
jo des bittere is ja iwo, wer schickt seine Videos da hin um dann von nem Millionenpublikum ausgelacht zu werden^^
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #231
G
Gast220111
Gast
'n Muay Thai Kampf auf Eurosport.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #232
Redstone
Punkte Reaktionen
0
schau ich mir vlt auch gleich mal an
sonst jetzt noch ne dvd
naja bin mal weg vom pc
cya
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #233
G
Gast220111
Gast
Aah grad hat der 'n Tritt in die Fresse bekommen. Knock out.
Jetzt läuft was anderes.
-----
Ah doch nicht, war nur ne kurze Werbung. MMA machen die auch, kannst ja gucken. ^^
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #234
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Aah grad hat der 'n Tritt in die Fresse bekommen. Knock out.
Jetzt läuft was anderes.
-----
Ah doch nicht, war nur ne kurze Werbung. MMA machen die auch, kannst ja gucken. ^^
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...