Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack

Diskutiere Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack im Smalltalk Forum im Bereich Community; lol... die mit ihrer religion.. erinnert mich an das hier wayne intressierts?? wann kapieren die endlich mal dass die alle nicht von adam und...
  • Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #21
lol...

die mit ihrer religion.. erinnert mich an das

wayne intressierts??

wann kapieren die endlich mal dass die alle nicht von adam und eva abstammen...

ocv, bin völlig deiner meinung.. nur gegen alle religionen...

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #22
Ich würd mich nun zurückhalten, Sony hat Mist gemacht, aber die Religion des Islam zu verurteilen, weil man selber Erfahrungen damit gemacht hat. Gibt viele viele viele Millionen Menschen, die diesen Glauben haben. Da kann man wohl nicht auf das ganze schließen. Fände es etwas unfair hier den Glauben niederzumachen, Extreme gibts in jedem Glauben, intolerante usw. auch. Möchte nun hier keine Diskussion darüber lostreten^^
Ateka hätte dann aber was mitzureden

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #23
DrIGGI schrieb:
lol...

die mit ihrer religion.. erinnert mich an das

lol...

du und deine Intoleranz.

Btw hat dein Video nichts mit dem Thema zu tun. Hier wurden Teile vom Koran in einem Lied zitiert, was ja nicht schlimm ist und in deinem Video wurden sie in hunderten Märkten auf den Boden gelegt wo jeder drauftretet. Dagegen hätte ich auch was.

@Lax: Full acc.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #24
ATeKa schrieb:
lol...

du und deine Intoleranz.

Btw hat dein Video nichts mit dem Thema zu tun. Hier wurden Teile vom Koran in einem Lied zitiert, was ja nicht schlimm ist und in deinem Video wurden sie in hunderten Märkten auf den Boden gelegt wo jeder drauftretet. Dagegen hätte ich auch was.

@Lax: Full acc.

denkste die menschen sehn da "aha da ist ne mosche, da tret ich jetzt extra drauf" oder was?

wer achtet schon auf die werbung am boden?

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #25
Das haben die aus Versehen gemacht, dagegen sagt ja keiner was. Finde aber die Beschwerde berechtigt, da da ja auch Zitate aus dem Koran mit auf's Bild gekommen sind.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #26
ATeKa schrieb:

Bitte? Das war ne lustig gemeinte Werbeaktion und so paar Muslime rasten dann da direkt aus. Italiener hätten auch ausrasten können (Turm zu Pisa) oder Ägypter (Pyramiden).

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #27
Guck das Vid ganz. ;)
Da gehts nicht um die Moschee sondern darum, dass man auf den Bildern die Koranschriften erkennen kann.
Wir glauben dran, dass der Koran Gottes Wort ist und respektieren den Koran deswegen sehr. Da ist es halt unschön, das Teile davon quasi als Teppich missbraucht werden.^^
Wie gesagt, wussten die Werbefritzen wohl nicht, wusste ich auch nicht, aber finde die Beschwerde gegen die Obi Werbung deswegen halt verständlich.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #28
Ich bin ma auf ne zeitung mit dem Wort zum Sonntag drin getreten. Komm ich jetzt in die Hölle;-)

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #29
Bringt glaub ich nichts einem Kind sowas zu erklären...

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #30
PSP-Zocker schrieb:
Ich bin ma auf ne zeitung mit dem Wort zum Sonntag drin getreten. Komm ich jetzt in die Hölle;-)

Du kommst auch so in die Hölle, also scheiß auf die Zeitung :mrgreen:

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #31
ATeKa schrieb:
Bringt glaub ich nichts einem Kind sowas zu erklären...

Das war ein Witz. Ich verstehe deinen Standpunkt vollkommen, kann ihn aber nicht ganz nachvollziehen.

Kamikaze schrieb:
Du kommst auch so in die Hölle, also scheiß auf die Zeitung :mrgreen:

:twisted:

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #32
PSP-Zocker schrieb:
Das war ein Witz. Ich verstehe deinen Standpunkt vollkommen, kann ihn aber nicht ganz nachvollziehen.

Weiß ich, deswegen mein Satz. Verstehst du im Moment halt noch nicht, vielleicht in 1-2 Jahren.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #33
ATeKa schrieb:
Weiß ich, deswegen mein Satz. Verstehst du im Moment halt noch nicht, vielleicht in 1-2 Jahren.

Ich hasse so Sprüche! Ich glaube kaum ein Christ wäre beleidigt, wenn eine Kirche wo, irgendwo ein lateinischer Satz mit Gott drauf ist, dort kleben würde. Und ich glaube, das hat nichts mit dem Alter sondern mit dem Glauben zu tun. Ich kanns wahrscheinlich nicht nachvollziehen, weil ich von Glauben und Kirche generell nichts halte.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #34
PSP-Zocker schrieb:
Ich hasse so Sprüche! Ich glaube kaum ein Christ wäre beleidigt, wenn eine Kirche wo, irgendwo ein lateinischer Satz mit Gott drauf ist, dort kleben würde. Und ich glaube, das hat nichts mit dem Alter sondern mit dem Glauben zu tun. Ich kanns wahrscheinlich nicht nachvollziehen, weil ich von Glauben und Kirche generell nichts halte.

Das liegt daran, dass die Schrift (also der Koran an sich) heilig ist. ;-)

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #35
Kamikaze schrieb:

Wir nennen die Bibel ja auch heilige Schrift.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #36
Kamikaze schrieb:

Thats it.
Habs einmal erklärt und du hast es nicht kapiert, wieso solltest du es beim zweiten mal kapieren? Hat nix mit Glauben zu tun, einfaches Textverständnis.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #37
ATeKa schrieb:
Thats it.
Habs einmal erklärt und du hast es nicht kapiert, wieso solltest du es beim zweiten mal kapieren? Hat nix mit Glauben zu tun, einfaches Textverständnis.

Ich hab sehrwohl verstanden, was du sagen wolltest. Der Koran ist das Wort Gottes und deshalb heilig.

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #38
  • Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #39
Ist doch eh nur eine Demo, da ist es egal wo die herkommt.^^

• Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack Beitrag #40
PSP-Zocker schrieb:

Ja, die Christen nicht, aber Christen ungleich Moslems. Die sind da empfindlich -> und, ist es schlimm? Nicht, und die haben ein Recht darauf, dass man es respektiert.

Thema:

Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack

Sony stoppt Spiel wegen Koranversen im Soundtrack - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
  • JohnnyxLoulp
Oben