Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben
Diskutiere Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Erst seit ein paar Tagen befindet sich das neue PSP 3000 Modell auf dem Markt und vor allem in Japan scheint die "neue" PSP an den Erfolg des...
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Erst seit ein paar Tagen befindet sich das neue PSP 3000 Modell auf dem Markt und vor allem in Japan scheint die "neue" PSP an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen zu können: Dort konnte Sony in vier Tagen 141.270 Geräte absetzen, was dem Handheld definitiv die Führung in den dortigen Wochenverkäufen einbringen dürfte. Doch in die allgemeine Euphorie mischt sich auch ein wenig Unmut - denn wie von einigen Usern im offiziellen Playstation-Forum berichtet wird, bereitet das neue Display der PSP 3000 auch neue Probleme: Zwar sei das bekannte "Ghosting" weitestgehend ausgemerzt, doch würden nun sogenannte "Scan Lines" auftauchen. Einen Eindruck von dem Problem könnt ihr euch über das Newsbild oder das unten stehenden Video machen. Klick mich ich bin ein Video
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Bei neuen Produkten ist es fast immer so, dass die Kinderkrankheiten haben. Besonders schlimm ist das bei Autos. Deswegen kauf ich von allem nur die 2. oder 3. Version, weil die eben ein klein wenig ausgereifter sind und die Problemchen der 1. Stunde ausgemerzt sind.
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Komisch irgendwie, dass es die Entwickler nach so langer Planungszeit schaffen doch ein Fehler einzubauen.^^
Überprüfen die nicht alle Möglichkeiten dreimal bevor die sowas produzieren?
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #6
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Wir haben gerade erst über die Probleme mit dem Display der neuen PSP-3000 berichtet, da gibt es auch schon ein offizielles Statement von Sony zu der Sache (Link). Im offiziellen PlayStation-Forum hatten sich einige Nutzer über merkwürdige Grafik-Effekte und Scanlines beschwert. In dem offiziellen Statement teilt Sony mit: “In manchen Situationen können in Szenen Scanlines auf dem Bildschirm auftauchen, wo die Helligkeit drastisch wechselt, was mit der Hardware des neuen LCD der PSP-3000 zu tun hat. Der neue LCD der PSP-3000 bietet natürlichere und dynamischere Farben, aber die Scanlines sind ein Resultat aus der Verbesserung der Antwortzeit des Displays, die wir vorgenommen haben, um Nachbilder zu vermeiden. Da die Problematik durch die Hardware verursacht wird, gibt es keine Pläne eine Firmware-Update zu veröffentlichen.” Das bedeutet wohl, dass die Nutzer, die nicht mit dem Screen leben können, bis zur PSP-4000 warten müssen, bis sich das Problem erledigt. Neue PSP, neue Probleme.
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #7
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Und wie soll das jetzt behoben werden? Wird das dann bei den nächsten die produziert werden geändert, oder wie?
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
Jop, geht ja schlecht anders.^^
Soll aber ja nur vorkommen wenn der Bildschirm hell und dunkel kurz hintereinander zeigt. Von daher find ich das nicht soo schlimm. Dafür zeigt er die Bilder ja dynamischer an.
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #9
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Stimmt^^
Aber ich finds trotzdem irgendwie blöd. Mir gehts vor allem darum, dass Sony wieder fehlerhafte Produkte rausbringt.
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #10
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Machen sie öfters, erinnert sich wer an meine Playstation 3???
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #11
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
AlexdaHousecat schrieb:
Machen sie öfters, erinnert sich wer an meine Playstation 3???
Das ist für mich aber die Grundidee der Spieleindustrie (auch Videospiele) gewesen. Aber der heutige "Kapitalismus" der von Nöten ist um in der Welt groß rauszukommen (egal ob auf Kosten anderer) lässt das nicht zu, weiter so zu produzieren das alle glücklich, bzw. zufrieden sind/werden.
Naja finde ich pers. sehr schade, das man so vom "Ideal" abgekommen ist...
Das nur mal als ein kleiner Gedankenanstoß!
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Redstone schrieb:
[...]
Naja finde ich pers. sehr schade, das man so vom "Ideal" abgekommen ist...
Das nur mal als ein kleiner Gedankenanstoß!
Ich möcht den Gedanken mal in die andere Richtung schubsen.
In der Spieleindustrie wie auch in der Wirtschaft allgemein, gab es nie ein Ideal und wird es auch nie eines geben.
Warum produziert man eine Ware? Um Geld zu machen. das ist überall so. Damals, Heute und in Zukunft.
Nicht mal der Tod ist umsonst, denn der kostet das Leben.
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #19
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Ich möcht den Gedanken mal in die andere Richtung schubsen.
In der Spieleindustrie wie auch in der Wirtschaft allgemein, gab es nie ein Ideal und wird es auch nie eines geben.
Warum produziert man eine Ware? Um Geld zu machen. das ist überall so. Damals, Heute und in Zukunft.
Nicht mal der Tod ist umsonst, denn der kostet das Leben.
Ja na klar gibt es kein richtiges Ideal...
Aber ich meinte nur das man, wenn man etwas produziert (macht, baut) etc. das nicht immer allein wegen das Geldes macht. Auf jeden Fall früher nicht...
Heute ist es so...leider. Heute hat die Industrie einen ganz anderen Stellenwert als früher. Heute (mit Massenproduktion etc) läuft alles nur noch auf ein Ziel heraus, und das ist der Erfolg.
Es wird nicht mehr auf die Meinung, bzw. das Befinden Einzelner geachtet...
Nur noch das Geld spielt eine Rolle. Die die das Geld hergeben umd die "Ware" zu bekommen, nicht (mehr)!
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #20
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Redstone schrieb:
Ja na klar gibt es kein richtiges Ideal...
Aber ich meinte nur das man, wenn man etwas produziert (macht, baut) etc. das nicht immer allein wegen das Geldes macht. Auf jeden Fall früher nicht...
Heute ist es so...leider. Heute hat die Industrie einen ganz anderen Stellenwert als früher. Heute (mit Massenproduktion etc) läuft alles nur noch auf ein Ziel heraus, und das ist der Erfolg.
Es wird nicht mehr auf die Meinung, bzw. das Befinden Einzelner geachtet...
Nur noch das Geld spielt eine Rolle. Die die das Geld hergeben umd die "Ware" zu bekommen, nicht (mehr)!
Das war noch nie anders. Auch früher nicht.
Es gab auf dieser Welt noch nie eine Firma, die irgendwas für Lau produziert hat.
Man muss seine Arbeiter bezahlen, seine Ausgaben decken usw...
Das einzige was in der Industrie schwankt sind die Gewinnspannen. Da sind die Unterschiede Gewaltig, aber das war auch schon früher so.
Thema:
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben - Ähnliche Themen
Display Probleme der PSP-3000 geklärt: Das Display der PSP-3000 macht Probleme und Sony möchte, bzw. kann nichts daran ändern. Zahlreiche Besitzer der neuen PSP-3000 hatten sich in...
PSP Fieber in Japan: PSP 3000 der Renner!: Die japanischen Gamer scheinen nur auf die überarbeitete Version der PSP, die PSP-3000 gewartet zu haben. Seit dem offiziellen Verkaufsstart am...