Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben

Diskutiere Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mhh das ist im Grunde soweiso alles relativ... Ich meine nur...eine Meinung von einem 25 Jährigen wird anders aufgefasst als die von einem 15...
  • Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #41
ATeKa schrieb:
Und man versteht einige Satzzusammenhänge nicht. :mrgreen:
Ich hab nicht gesagt, dass du schlecht bist, hab nur gesagt, dass man da anfängt sich ein Bild von allem zu machen, aber noch zu wenig weiß.
Das du zum Beispiel dachtest, das Firmen wie Sony mehr Wert auf Kundensupport legen als auf ihre eigenen Gewinne ist auch ein Beispiel deiner mangelnden Erfahrung. Soll keine Beleidigung sein, du würdest es ja auch nicht als Beleidigung auffassen, wenn ich sagen würde, dass ein Abiturient besser in Mathe ist als du. ;)

Mhh das ist im Grunde soweiso alles relativ...
Ich meine nur...eine Meinung von einem 25 Jährigen wird anders aufgefasst als die von einem 15 Jährigen. Finde ich schade...
Naja irrelevant ist es zwar nicht, aber ich finde man sollte über sowas hinwegsehn können. Es gibt Leute die sind genau so alt wie ich, und die haben keinen blassen Schimmer.

Naja
Bis dann, vlt liest man sich ja!
Red

@Kamikaze:
Ja vielleicht...
Danke

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben

Anzeige

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #42
flasherle ist doch in Ordnung. :mrgreen:
Ne, weiß schon wen du meinst.

Ich glaub ich muss mir abgewöhnen in diesem Forum Texte länger als SMS übliche 160 Zeichen zu schreiben. Ab dem Format geht nämlich niemand mehr auf meine Postings ein. xD
-----
Redstone schrieb:
Mhh das ist im Grunde soweiso alles relativ...
Ich meine nur...eine Meinung von einem 25 Jährigen wird anders aufgefasst als die von einem 15 Jährigen. Finde ich schade...
Naja irrelevant ist es zwar nicht, aber ich finde man sollte über sowas hinwegsehn können. Es gibt Leute die sind genau so alt wie ich, und die haben keinen blassen Schimmer.

Naja
Bis dann, vlt liest man sich ja!
Red

Deswegen hab ich ja Abiturient geschrieben und dich nicht mit einem 20 Jährigen verglichen. Jemand der kurz vor dem Abi steht sollte nämlich schon was können.^^
Hab dich aber jetzt nicht gekränkt oder? :/

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #43
ATeKa schrieb:
Ne, weiß schon wen du meinst.[...]

hö, werd mal nicht frech. Nachher bekomm ich noch haue vom flasherle und kann nicht mal was dafür :cry:

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #44
ATeKa schrieb:
Ne, weiß schon wen du meinst.

Ich glaub ich muss mir abgewöhnen in diesem Forum Texte länger als SMS übliche 160 Zeichen zu schreiben. Ab dem Format geht nämlich niemand mehr auf meine Postings ein. xD

Dazu sag ich besser nicht xD

ATeKa schrieb:
Deswegen hab ich ja Abiturient geschrieben und dich nicht mit einem 20 Jährigen verglichen. Jemand der kurz vor dem Abi steht sollte nämlich schon was können.^^
Hab dich aber jetzt nicht gekränkt oder? :/

Ja ich weiss...
Naja ich bin auch nur noch knappe 3 Jahre vom Abi weg xD
Naja...
Nein hast du eher nicht, ist ja dein gutes Recht jemand zu kritisieren der vlt. nur Müll schreibt...

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #45
Meinst du wir sollen die Kapitalismus Diskussion ins Off Topic verschieben?
Ist eigentlich ein ganz interessantes Thema, von dem ich wohl mehr Ahnung hab als ich bisher dachte.^^

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #46
ATeKa schrieb:
Ist eigentlich ein ganz interessantes Thema, von dem ich wohl mehr Ahnung hab als ich bisher dachte.^^

Tu dir keinen Zwang an ;-)

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #47
Jetzt schmoll doch nicht, war ja nicht pöhs gemeint.
console.gif

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #48
ATeKa schrieb:

Wenn du mich fragst, und meine Meinung wirklich ernst nimmst, würde ich sagen das das keine schlechte Idee ist...
Man kommt mal auf die Gedanken, die man normalerweise verdrängt wenn man zB Tagesschau (oder andere Nachrichten) ansieht!
Gute Idee!

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #49
  • Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #50
War auf Chinchiller bezogen, der jetzt denkt ich würde ihn weniger ernst nehmen als früher und nicht kapiert, dass das ganz normal ist bei ihm.
Ist so wie wenn man einem 3 Jährigen sagt, dass er noch fast ein Baby ist und er anfängt zu heulen und schreit, dass er kein Baby ist.^^

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #51
ATeKa schrieb:
War auf Chinchiller bezogen, der jetzt denkt ich würde ihn weniger ernst nehmen als früher und nicht kapiert, dass das ganz normal ist bei ihm.
Ist so wie wenn man einem 3 Jährigen sagt, dass er noch fast ein Baby ist und er anfängt zu heulen und schreit, dass er kein Baby ist.^^

*rofl* da sag ich jetzt mal nix zu^^

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #52
Maaan ich mach hier bald keine Wortspiele mehr, die checkt keiner.^^

Chinchilla:
chinchilla.jpg

:mrgreen:
.
.
.
.
Erklärung für die die es immer noch nicht kapiert haben:
Redtsone hieß vorher SonyChiller und Chinchilla hört sich halt so ähnlich an. Deswegen Chinchiller.^^

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #53
ATeKa schrieb:
[...]
Erklärung für die die es immer noch nicht kapiert haben:
Redtsone hieß vorher SonyChiller und Chinchilla hört sich halt so ähnlich an. Deswegen Chinchiller.^^

Also mir war das klar.

Ich bin grad nur so durcheinander wegen der Mail die ich bekam :mrgreen:

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #54
1) LOL
2) Ich freue mich das ihr mich weiterhin ernst nehmt! ich weiss das es normal ist! Aber man sollte jede Meinung gelten lassen, egal von wem!
3) SonyChiller ist Vergangenheit; Und außerdem Chinchillas sind cool xD
Ne ich verstehs Wortspiel schon :D
4) Chinchiller ist komisch xD Wär froh wenn ihr mich Redstone, oder Red nennen würdet...
5) Haut rein :mrgreen:

Thema:

Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben

Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben - Ähnliche Themen

Display Probleme der PSP-3000 geklärt: Das Display der PSP-3000 macht Probleme und Sony möchte, bzw. kann nichts daran ändern. Zahlreiche Besitzer der neuen PSP-3000 hatten sich in...
PSP Fieber in Japan: PSP 3000 der Renner!: Die japanischen Gamer scheinen nur auf die überarbeitete Version der PSP, die PSP-3000 gewartet zu haben. Seit dem offiziellen Verkaufsstart am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben