Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben

Diskutiere Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja... Aber früher war deren Produktionweisen ganz anders. Man hat nicht nur stur nach einem Prinzip produziert! Heute: egal wie, nur Geld muss...
  • Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #21
Kamikaze schrieb:
Das war noch nie anders. Auch früher nicht.
Es gab auf dieser Welt noch nie eine Firma, die irgendwas für Lau produziert hat.

Ja...
Aber früher war deren Produktionweisen ganz anders.
Man hat nicht nur stur nach einem Prinzip produziert! Heute: egal wie, nur Geld muss her. Das ist ein Wandel der erst seit ein paar Jahrzenten da ist.
Naja seis drumm, kann man eh nichts dran ändern...

Gruß

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben

Anzeige

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #22
Redstone schrieb:
Ja...
Aber früher war deren Produktionweisen ganz anders.
Man hat nicht nur stur nach einem Prinzip produziert! Heute: egal wie, nur Geld muss her. Das ist ein Wandel der erst seit ein paar Jahrzenten da ist.
Naja seis drumm, kann man eh nichts dran ändern...

Gruß

Falsch. Zwar hat sich die Produktion geändert, aber die Vorgehensweise im Betrieb, was Umsatz, Gewinn, usw. angeht, ist immer noch die selbe. Und heutzutage sind die Firmen weit innovativer und gehen viel eher auf Kundenwünsche ein als damals. Damals hat man gekauft was es gab, heute kann man es sich aussuchen.

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #23
Kamikaze schrieb:
Falsch. Zwar hat sich die Produktion geändert, aber die Vorgehensweise im Betrieb, was Umsatz, Gewinn, usw. angeht, ist immer noch die selbe. Und heutzutage sind die Firmen weit innovativer und gehen viel eher auf Kundenwünsche ein als damals. Damals hat man gekauft was es gab, heute kann man es sich aussuchen.

Ja aber das liegt nur am größeren Angebot und an der größeren Vielfalt. Meiner Meinung nach aber keineswegs an der Produktionsweise.
Naja ich finde das sollte jeder sich seine ganz individuell eigene Meinung dazu bilden.
Hehe aber schön endlich mal eine richtige Disskusion führen zu können ;)

Gruß

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #24
Was Du meinst ist die Entwicklung eines Produkts, nicht aber die Produktionsweise. Vermute ich jetzt mal.
Und die ist im Vergleich zu früher halt kundenfreundlicher geworden.

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #25
Kamikaze schrieb:
Was Du meinst ist die Entwicklung eines Produkts, nicht aber die Produktionsweise. Vermute ich jetzt mal.
Und die ist im Vergleich zu früher halt kundenfreundlicher geworden.

Ist doch im Grunde alles das selbe ;)
Ne Spaß,...
...ja schon richtig. Die Entwicklung (siehe PSP 3000): da wird oft geschlampt um iwas auf den Markt zu werfen um dann wieder Kohle zu scheffeln...
Kundenfreundlicher ja, besser naja!

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #26
Ja stimmt schon. Das hängt aber mit der Komplexität der Produkte zusammen. Früher war einfach alles eher "plump" aufgebaut.
Je mehr Technik, desto mehr kann schief gehen.

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #27
Kamikaze schrieb:
Ja stimmt schon. Das hängt aber mit der Komplexität der Produkte zusammen. Früher war einfach alles eher "plump" aufgebaut.
Je mehr Technik, desto mehr kann schief gehen.

Komplexität ist so eine Sache, das kann man gut und/oder schlecht verstehn.
Naja egal :D

Technik hat ihren Preis, und Technik brigt wie gesagt Risiken...

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #28
Redstone schrieb:
Komplexität ist so eine Sache, das kann man gut und/oder schlecht verstehn.
Naja egal :D

Technik hat ihren Preis, und Technik brigt wie gesagt Risiken...

Richtig.
Früher hast den Vergaser neu eingestellt wenn der Karren nicht angesprungen ist. Heut musst Du ihn an den PC hängen um erstmal rauszufinden was überhaupt los ist.^^ :mrgreen:

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #29
Kamikaze schrieb:
Richtig.
Früher hast den Vergaser neu eingestellt wenn der Karren nicht angesprungen ist. Heut musst Du ihn an den PC hängen um erstmal rauszufinden was überhaupt los ist.^^ :mrgreen:

Nettes Beispiel, aber ist wirklich so. :mrgreen:
Dadurch das alles viel technisch versierter und hochwertiger geworden ist - steigt auch der Preis.
Aber für manche Sachen ist mir mein Geld echt zu schade. Bzw. ist es fast eine Frechheit so viel für Sachen zu verlangen, die nicht mal gut laufen (PSP3000).

Gruß

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #30
Redstone schrieb:
Nettes Beispiel, aber ist wirklich so. :mrgreen:
Dadurch das alles viel technisch versierter und hochwertiger geworden ist - steigt auch der Preis.
Aber für manche Sachen ist mir mein Geld echt zu schade. Bzw. ist es fast eine Frechheit so viel für Sachen zu verlangen, die nicht mal gut laufen (PSP3000).

Gruß

Ja das stimmt.
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?
Ich mag es mit Dir zu diskutieren.

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #31
Kamikaze schrieb:
Ja das stimmt.
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?
Ich mag es mit Dir zu diskutieren.

Ja^^
Wie alt schätzt du mich den?
Ebenfalls :D

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #32
Redstone schrieb:
Ja^^
Wie alt schätzt du mich den?
Ebenfalls :D

Deiner Schreibweise zu urteilen würde ich mindestens auf 19 oder 20 tippen.

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #33
Hehe, ein Ideal in der Wirtschaft.^^
Merk dir mal eins: Alles was du bei dir zuhause hast, besitzt du auf Kosten anderer. Arme Länder werden ausgebeutet, damit wir uns hier alle paar Monate ein neues Handy zulegen können und unbedingt ein 50" TV haben müssen, obwohl wir nie richtig fernsehen.
Wir leben in einer verschwenderischen Gesellschaft und um diesen "Standard" halten zu können, muss das Geld irgendwo herkommen. Da müssen dann eben die Afrikaner mit weniger auskommen, ist doch egal was die da machen, bekommen wir ja nicht mit.
War vor 100 Jahren genauso, als das mit dem großen Kapitalismus im Zusammenhang mit der Industrialisierung losging, war auch vor 500 Jahren so, wo massenweise kolonisiert wurde und viele Länder ausgebeutet wurden, damit Europa seinen Tee, Kaffee und was weiß ich was bekommt und auch vor 2000 Jahren, wo Rom ständig Kriege geführt hat, weil es ständig kurz vor dem Bankrott stand und andere Länder ausplündern musste und deren Menschen als Sklaven verkaufte. Könnte ewig so weitermachen. Auch unser Sozialstaat mit seinem "sozialen Kapitalismus" ist da nicht viel besser. Bei Ausbeutungen von Irak, afrikanischen Ländern und anderen armen Staaten sind viele deutsche Firmen präsent.
Sony ist ein Konzern der alleine mehr verdient als die viele andere Staaten zusammen. Zu Sony gehören Musiklabels, Filmproduktionen, so gut wie alles was mit Elektronik zu tun hat und viele Anteile an anderen Firmen. Die haben erst recht kein Interesse daran Weihnachtsmann zu spielen. Wenn die PlayStation Reihe mehr Verluste als Gewinne machen würde, und das tut sie im Moment, zumindest die PS3, dann würden sie sich einfach aus dem Segment zurückziehen.
Und das die Qualität der Produkte sinkt, liegt an neuen Techniken und das man versucht immer mehr zu sparen. Früher wurden Automotoren komplett aus Edelstahl und so hergestellt, jetzt ist das meiste darin aus Plastik, da das billiger ist.
Das das so wird ist größtenteils unsere Schuld. Siehe Geiz ist Geil Prinzip...

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #34
Kamikaze schrieb:
Deiner Schreibweise zu urteilen würde ich mindestens auf 19 oder 20 tippen.

Wenn du 19 - 3,5 rechnest erhälst du mein Alter ;)
Naja ich rede nicht oft drüber, weil ist mir schon oft in Foren passiert: Alter gesagt, und alle haben deine Post nicht mehr ernst genommen...
Hoffe das das hier nicht so ist, und das wir weiter so reden können...

Gruß Redstone

@AteKa:
=D>
Ja komplett richtig...
Sollte man sich einmal durch den Kopf gehn lassen.

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #35
  • Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #36
  • Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #37
14 isn Kackalter.^^
Da will man sich eine Meinung von der Welt machen, steht aber noch ganz am Anfang. Zu der Zeit hab ich haufenweise Lexika verschlungen um möglichst schnell alles zu wissen. Hatte damals den Brockhaus in drei Bänden bekommen und hatte mir ein Synonym Lexikon und ein Allgemeinwissenlexikon von Duden zugelegt und fast jede Nacht gelesen. :mrgreen:

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #38
ATeKa schrieb:
14 isn Kackalter.^^

Ich weiss...
Aber trotzdem sollte man, auch Meinungen von 14jährigen etc, ernst nehmen und respektieren. Ich wusste wenn ich meien Alter hier sage, kommt sowas...
Naja kann man nichts machen...

ATeKa schrieb:
Da will man sich eine Meinung von der Welt machen, steht aber noch ganz am Anfang. Zu der Zeit hab ich haufenweise Lexika verschlungen um möglichst schnell alles zu wissen. Hatte damals den Brockhaus in drei Bänden bekommen und hatte mir ein Synonym Lexikon und ein Allgemeinwissenlexikon von Duden zugelegt und fast jede Nacht gelesen. :mrgreen:

Hab ich alles schon so ziemlich hinter mir. Naja war eig ganz cool. Man sieht die Welt ganz anders, wenn man ungefähr weiss was abgeht und weiss wie sie "funktioniert"...

Machts gut
Redstone

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #39
Redstone schrieb:
Ich weiss...
Aber trotzdem sollte man, auch Meinungen von 14jährigen etc, ernst nehmen und respektieren. Ich wusste wenn ich meien Alter hier sage, kommt sowas...
Naja kann man nichts machen...

Und man versteht einige Satzzusammenhänge nicht. :mrgreen:
Ich hab nicht gesagt, dass du schlecht bist, hab nur gesagt, dass man da anfängt sich ein Bild von allem zu machen, aber noch zu wenig weiß.
Das du zum Beispiel dachtest, das Firmen wie Sony mehr Wert auf Kundensupport legen als auf ihre eigenen Gewinne ist auch ein Beispiel deiner mangelnden Erfahrung. Soll keine Beleidigung sein, du würdest es ja auch nicht als Beleidigung auffassen, wenn ich sagen würde, dass ein Abiturient besser in Mathe ist als du. ;)

• Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben Beitrag #40
Aber alles in allem kann man sagen dass Redstone weiter ist als so einige in seinem Alter. Wenn ich da an manche denke die 20+ sind :roll:

Thema:

Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben

Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben - Ähnliche Themen

Display Probleme der PSP-3000 geklärt: Das Display der PSP-3000 macht Probleme und Sony möchte, bzw. kann nichts daran ändern. Zahlreiche Besitzer der neuen PSP-3000 hatten sich in...
PSP Fieber in Japan: PSP 3000 der Renner!: Die japanischen Gamer scheinen nur auf die überarbeitete Version der PSP, die PSP-3000 gewartet zu haben. Seit dem offiziellen Verkaufsstart am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben