total ohne ahnung

Diskutiere total ohne ahnung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hey ich hab vor meine psp zu haken und habe aber keine ahnung von dem ganzen. hab ein freund der mir ab und zu mal hilft aber ich versteh nur...
  • total ohne ahnung Beitrag #1
T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab vor meine psp zu haken und habe aber keine ahnung von dem ganzen.
hab ein freund der mir ab und zu mal hilft aber ich versteh nur wenige begriffe. ich wollt mal nachfragen ob mir diese ganzen begriffe erklären könnte. hab schon in diesem forum und bei google geschaut aber ich find da irgendwie nichtspsp:evil: heute sprach er irgendwas mit dem "bio-menü" machen aber er kam da nicht rein. meine psp hat die software 4.05. und ist slim and light. wäre über jede hilfe erfreut.

Dank euch schonmal im foraus.

und wenn ich irgendwelche fehler mache bitte sagen hab noch nie in einem forum Geschrieben/rumgemacht/....

• total ohne ahnung Beitrag #3
ahh schön, dank dir

• total ohne ahnung Beitrag #4
mhm der müsste doch auch das TA Mainboard drinen haben er hat die version 4.05 ich habe die version 4.01 und auch die Slime and Lite

lg
0phyl

PS: oder sehe ich das ganze jetzt falsch ??
danke

• total ohne ahnung Beitrag #5
kommt drauf an ob sie mit der 4.05 ausgeliefert wurde oder ob man nur ein Upgrade draufgepackt hat.

• total ohne ahnung Beitrag #6
kann man das irgendwie nachschauen ohne das man die PSP aufschrauben muss ?

also das herstellerdatum ist 8C !!

lg
0phyl
danke

• total ohne ahnung Beitrag #7
Hier im Forum ist das irgendwo erklärt, frag mich aber nicht wo.
Probiers mal mit der Suche.

• total ohne ahnung Beitrag #8
danke für die tipps aber leider hat die Forum suche nichts ergeben ...

kann mir keiner weiterhlefen ?

lg
0phyl
danke

• total ohne ahnung Beitrag #9
Alle PSPs die mit FW 4.01 ausgeliefert wurden haben das TA-88v3 und sind nicht flashbar.
Wie man das sonst rausbekommt weiß ich nicht.

• total ohne ahnung Beitrag #10
oh danke für deine antwort nun ist mir eigentlich alles klar danke !
eine einzige frage hätte ich noch ich habe gehört das man GameBoy Advanced games zocken kann also kann man das auf meiner Version 4.01 nicht ?

lg
0phyl
danke

• total ohne ahnung Beitrag #11
Emulatoren (und auch alle anderen Arten von "Zusatzprogrammen" für Custom Firmwares) sind Homebrews und lassen sich nur auf geflashten PSPs abspielen.

Wobei bei Emulatoren zu beachten ist, dass nur Spiele die man im originalen besitzt legal auf der PSP gespielt werden dürfen.

• total ohne ahnung Beitrag #12
okay danke für die infos

schönen Tag

lg
0phyl

Thema:

total ohne ahnung

total ohne ahnung - Ähnliche Themen

Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben