PSP gebrickt

Diskutiere PSP gebrickt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Meine psp FAT ist gebrickt. Könnte mir einer die entbricken??? Ich wohne in der nähe von heidelberg! Hallo 92
  • PSP gebrickt Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hi

Meine psp FAT ist gebrickt. Könnte mir einer die entbricken???

Ich wohne in der nähe von heidelberg!

Hallo 92

• PSP gebrickt

Anzeige

• PSP gebrickt Beitrag #3
interessieren wuerde mich wie du sie gebrickt hast.

• PSP gebrickt Beitrag #4
Jake555 schrieb:
interessieren wuerde mich wie du sie gebrickt hast.

bestimmt mit cfw update ohne pandora:roll::roll::roll: oder beim update abgebrochen und psp ausgemacht

• PSP gebrickt Beitrag #5
Hi

Die psp ist beim uptate auf cfw 5.00 hängen geblieben!!!

• PSP gebrickt Beitrag #6
dann besorg dir mal ein pandora akku und pandora stick oder magic stick naja irgendwie heißt der:?:

• PSP gebrickt Beitrag #7
tach ,
mal ne frage
also mein kumpel hat eine slim und er will auch eine cfw haben wie ich sie habe ! so man kann ja meinen akku von der psp fat umwandeln zu ein pandora akku!
das möchte ich ja eig nicht weil ich angst habe das der dann kaputt geht wenn ich den wieder nomaliesiere!
deswegen wollzte ich fragen muss das ein original akku sein um den umzuwandeln zu ein pandora akku !?
th xumd hilfe!

• PSP gebrickt Beitrag #8
Dann geh auf Amazon->obe die suchleiste anklicken ->"Hot wire" eingeben -> anklicken das akku->und über overnight kaufen-> sonst hast du so eine scheiß vorfreuden= funktionierendes pandora akku
ps:sind 3 AAA akkubatterien drinnen kann mann aber aufladen
datelhotwireintlrgmy0.jpg

• PSP gebrickt Beitrag #9
omg!
also lieber original kaufen! weil so ein mit 3 aaa will ih nicht ! =)
-----
dann noch mal eine andere frage , wie gefährlich ist es einen originalen akku zu einen pandora akku umzuwandeln und ihn wieder zu normaliesieren?

• PSP gebrickt Beitrag #10
maxm schrieb:
omg!
also lieber original kaufen! weil so ein mit 3 aaa will ih nicht ! =)
-----
dann noch mal eine andere frage , wie gefährlich ist es einen originalen akku zu einen pandora akku umzuwandeln und ihn wieder zu normaliesieren?

Gar Nicht so richtig.....
Ich habs auch so gemacht....mit ein paar Programm und ner andren PSP mit CFW kann eigentlich nix passiern. Aber [WENN] deine PSP brickt, dann brauchste halt nen Pandora um die zu entbricken, aber dann musste den halt wieder neu machen!!

• PSP gebrickt Beitrag #11
hm....
naja meine psp fat hat die cfw 3.90m33-3 aber mein kumpel hat eine fw 4.xx und eine slim!
er will das ich ihn au eine cfw drauf mache !
aber ich habe ja gelsen mann braucht einen pandora akku um sie auf eine cfw zu chracken! will nicht umbedingt meinen guten akku dazu benutzen habe angst um ihn =(

deswegen wollte ich wissen wie hoch die chance ist as der akku zum schluss noch geht !
weil so ein neuer akku kostet ja 40 euro oder so !

• PSP gebrickt Beitrag #12
maxm schrieb:
hm....
naja meine psp fat hat die cfw 3.90m33-3 aber mein kumpel hat eine fw 4.xx und eine slim!
er will das ich ihn au eine cfw drauf mache !
aber ich habe ja gelsen mann braucht einen pandora akku um sie auf eine cfw zu chracken! will nicht umbedingt meinen guten akku dazu benutzen habe angst um ihn =(

deswegen wollte ich wissen wie hoch die chance ist as der akku zum schluss noch geht !
weil so ein neuer akku kostet ja 40 euro oder so !

Wenn man alles richtig macht, funzt der Akku genauso wie vorher....eig kann nix passiern.

• PSP gebrickt Beitrag #13
achso ok ! also nicht mehr so gefährlich wie zb früher mit chracken und brick bekommen ?

• PSP gebrickt Beitrag #14
maxm schrieb:
achso ok ! also nicht mehr so gefährlich wie zb früher mit chracken und brick bekommen ?

Was heißt früher?
Ein brick kann immer noch passieren, aber durch den Pandora is das jetz alles viel einfacher geworden. Eigentlich kann nich schief gehen.

• PSP gebrickt Beitrag #15
tach,
so mein kumpel hat sich ein pandora akku geholt und ein magic stick und hat auf cfw 4.01m33 updatet.
aber er hat ein tag später wieder auf fw 1.5 downgradet und dabei is der akku raus gefallen ( fragt mich nicht wie das passieren kann hmm )

so9 und jetzt fragt er mich wie man sie entbricken kann?
könnt ihr mir helfen ?

ach noch ein tipp die psp geht an aber der bildschirm ist schwarz!
bitte helft mir !
mfg

• PSP gebrickt Beitrag #16
1. Magic Memorystick rein
2. Pandora rein
3. dann entbricken

Ist wirklich nix schweres dran.
Und wie man sich das ganze zeugs erstellt, da gibts hier im Forum genug Threads für.

• PSP gebrickt Beitrag #17
wie dann entbricken der bildschirm ist doch schwarz sagt er ?!?

• PSP gebrickt Beitrag #18
Du musst dann einfach dem, was auf dem Bildschirm steht folgen, bzw bei ner Slim einfach sobald alle LED´s leichten "x" drücken.

• PSP gebrickt Beitrag #19
bei der PSP SLIM ist doch sowie so beim ersten downgraden auf CFW alles schwarz.
einfach wie beschrieben auf x druecken und warten!!!

• PSP gebrickt Beitrag #20
hm... habe es so gemacht wie es oben steht aber geht net !
aber habe rausgefunden es ist ein full brick!
so braucht man dazu eine andere psp um den brick zu beheben?!?
und wenn net dann sagt mir mal wie ich das so hin bekomme!
-----
tach,
so habe rumexperimentiert und habe festgestellt das es mit mein fat akku geht aber mit seinen slim akku nicht !
kann man den slim akku "reseten" denn mit netzteil geht die PSP slim.
mfg max

Thema:

PSP gebrickt

PSP gebrickt - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben