PSP gebrickt

Diskutiere PSP gebrickt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Update abgebrochen Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, daß es gleich dumme Komentare gibt. Meine Tochter hat sich ein Spiel ausgeliehen...
  • PSP gebrickt Beitrag #21
Update abgebrochen

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, daß es gleich dumme Komentare gibt.

Meine Tochter hat sich ein Spiel ausgeliehen, welches ein Update der Firmware gestartet hat. Sie hat eine Fat 1004 mit original FW. Das Kind hat wärend des flashen den Akku gezogen. =D> ](*,)

Wenn ich nicht heute erst die PSP meiner anderen Tochter per WLAN auf 5.02 geflasht hätte, wüsste ich nicht wie der Vorgang abläuft und was da so alles auf dem Bildschirm steht. OK, das Kind erstmal zur Schnecke gemacht.

Wie gehts jetzt weiter? Ich lese hier was von Pandora-Akku usw.

Bekomme ich das Ding wieder hin, oder hat die kleine schönen Elektronikschrott?

Die PSP liegt hier in 99610 Sömmerda, ist jemand hier in der Nähe?

• PSP gebrickt

Anzeige

• PSP gebrickt Beitrag #22
easy

das ist dank pandora und magic memory stick (mms) super easy.
wenn keine in der nähe wohnt wird es etwas schwieriger. ein fertiger pandora akku kostet etwa 20 euro und gibt es bei amazon. einfach mal nachschauen.
bei amazon nach tool akku suchen.
den mms kann man ganz einfach am pc erstellen.

mfg

• PSP gebrickt Beitrag #23
m.mustermann schrieb:
das ist dank pandora und magic memory stick (mms) super easy.

den mms kann man ganz einfach am pc erstellen.

mfg

Ja, Ihr habt gut reden, super aesy.

OK, Aktueller Stand:

Mein Schwigerpapa hat mir mal kurzer Hand einen Pandora-Akku gebastellt.
Wenn ich den einlege, geht die grüne LED an, aber nach ca. 30 sek. wieder aus.

Nur mit dem MMS hab ich noch ein Problem.
Ich hab die "PSP Pandora Deluxe 3.0" hier und damit den MMS erstellt. Ich hab die FW 5.02 von der zweiten PSP vom Stick kopiert und nach /PSP/GAME/UPDATE auf dem MMS kopiert. Jetzt passiert aber nicht viel wenn ich den Pandora einlege. Dann hab ich die FW 5.00 gezogen, gleiches Ergebnis.

Die 5.02 will "die PSP Pandora Deluxe 3.0" nicht laden.

Was nun?

• PSP gebrickt Beitrag #24
5.00

du musst die 5.00 laden nicht die 5.02.
schau mal nach.
da gibt es alle fw.

mfg

• PSP gebrickt Beitrag #25
Danke schön

So ich hab es eben hin bekommen. Ich sage mal ganz großes Danke schön.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

• PSP gebrickt Beitrag #26
Hi

Habe jetzt schon vor langer Zeit meine psp fat entbrickt, ging ganz einfach!!!

Dannach habe ich auf meine slim das ganz genauso gemacht und hat gut funktioniert!!!

Hallo 92

• PSP gebrickt Beitrag #27
ok

das ist schön. möchtest du uns damit etwas sagen??

mfg

• PSP gebrickt Beitrag #28
Hi

Ich wollte es halt nur sagen!!!

• PSP gebrickt Beitrag #29
Benutz einfach PSP Pandora Deluxe 2.3 ;).

Thema:

PSP gebrickt

PSP gebrickt - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben