Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japan: PSP Top, PS3 Flop
Diskutiere Japan: PSP Top, PS3 Flop im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du meinst jetzt Assassins Creed?
Bei mir hat es nicht einmal geruckelt bei etwa 25 Stunden Spielzeit.
Nur die Ladezeiten zwischen den Städten...
Du meinst jetzt Assassins Creed?
Bei mir hat es nicht einmal geruckelt bei etwa 25 Stunden Spielzeit.
Nur die Ladezeiten zwischen den Städten waren manchmal lang (bis zu 40 Sekunden).
Ich rede über Bioshock^^
Aber assasisn creed ruckelt bei mir auch wie nix gutes.
Spiele aber ps3 mangels hdmi kabel nicht auf hd.
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #23
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Dann ist es bestimmt nur eine billige Portierung gewesen.
Muss mich mal langsam wieder der Konsolenszene widmen, langsam aber sicher blick ich nicht mehr durch.
Aber über ein Jahr lang konnt ich noch mitreden, so gut war ich über die Szene informiert.
Find ich nicht schlecht. *selbstlob*
Genau das ist es auch!
Kein schlechtes Spiel, aber 0 Verbesserungen zur XB360 Version, die fast ein Dreivirteljahr früher rausen war...
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #24
G
Gast220111
Gast
Wundert mich das Bioshock überhaupt auf der PS3 erschienen ist. Kann Sony dann ja doch exklusive Spiele abwerben. Dachte das könnte nur MS.^^
Aber PS3 musst du wenn schon HD spielen. Meine PS3 hängt grad an meinem PAL Fernseher und hab da echt keine Lust dranzugehen.
Nach paar Wochen krieg ich den LCD meiner Eltern, dann wird wieder gezockt.
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #25
C
cloud strife
Gast
ATeKa schrieb:
Dann ist es bestimmt nur eine billige Portierung gewesen.
Naja trotzdem finde ich es schlecht das oft die 360 Version besser aussieht als die von der ps3.
zum Thema assassins creed kann ich nicht viel sagen da ich es nur auf der 360 gehabt habe .
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #26
G
Gast220111
Gast
Sagt mal, wo kriegt man am billigsten neue PS3 Spiele? Am besten ohne diese fetten USK Logos, wegen denen hol ich mir keine Platinumspiele...
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #27
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Sagt mal, wo kriegt man am billigsten neue PS3 Spiele? Am besten ohne diese fetten USK Logos, wegen denen hol ich mir keine Platinumspiele...
Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS!: Das erste Mal seit 9 Monaten haben die PS3 und PSP den DS und die WII geschlagen. Die Nachfrage bei der PS3 stieg wegen der großen Nachfrage an...
PSP verkaufte sich im ersten Halbjahr in Japan am Besten: Auch wenn in den letzten Wochen eine Stagnation bei den Verkaufszahlen der PSP zu verzeichnen war, ist Sonys Handheld trotzdem die meist verkaufte...
PSP-Spiele stürmen japanische Software-Charts: Die PSP ist wieder obenauf. Nein, über Nacht ist kein Wunder geschehen, es geht lediglich um die japanischen Software-Charts. Da konnte die...
50 Millionen PSP weltweit verkauft!: Wie Sony mitgeteilt hat, konnte sich der kleine Handheldableger inzwischen über 50 Millionen mal weltweit verkaufen. Etwa 9 Millionen Einheiten...
PSP Fieber in Japan: PSP 3000 der Renner!: Die japanischen Gamer scheinen nur auf die überarbeitete Version der PSP, die PSP-3000 gewartet zu haben. Seit dem offiziellen Verkaufsstart am...