Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japan: PSP Top, PS3 Flop
Diskutiere Japan: PSP Top, PS3 Flop im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man die PSP und die PS3 hat da kann man gar nichts falsch machen im Team und einzeln sind die doch einfach nur hamma !
Edit: Will auch ne PS3 !
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #41
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Wenn man die PSP und die PS3 hat da kann man gar nichts falsch machen im Team und einzeln sind die doch einfach nur hamma !
also wir haben ne ps3 in der familie aber ich kann nicht damit zoken da mein paps sie für den blue ray player gekauft hat und auch nen projecter hat!
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #43
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Neue Verkaufszahlen!
Es gibt wieder neue Verkaufszahlen aus Japan. Während die PSP zuletzt dank der Einführung der PSP-3000 Rekordverkäufe verbuchen und sich so den ersten Platz sichern konnte, landete die PS3 im tiefen, dunklen Keller. Ob die in Japan zuletzt sehr starke Xbox 360 an den rückläufigen PS3-Verkäufen eine Mitschuld trägt, oder ob es an dem Spiele-Angebot der Sony-Konsole gelegen hat, ist unbekannt. Die aktuellen Zahlen aus Japan zeigen jedoch wieder ein ganz anderes Bild. So hat Nintendos DSi mit 171.925 verkauften Einheiten die PSP (50.3580) vom ersten Platz gestoßen. Der Aufstieg der PlayStation 3 auf den dritten Platz der Charts (39.587 verkaufte Einheiten) lässt sich mit der Veröffentlichung eines 80 GB Bundles inkl. “LittleBigPlanet” und “Gran Tourismo 5 Prologue Spec III” erklären.
Der große Verlierer der Woche ist die Xbox 360 (6.119 verkaufte Einheiten), die nach Wochen im Mittelfeld wieder auf dem letzten Platz gelandet ist. Vor der Xbox 360 liegt noch die PlayStation 2 mit 6.714 verkauften Einheiten. Alle Zahlen gibt es bei Media Create (Link) zu sehen. (Grafik: Kotaku)
Q:
pspblogger.de
Gruß
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #44
C
cloud strife
Gast
Redstone schrieb:
Warum das den?
Die PS3 hat im Gegensatz zur XB360 noch viel mehr in Petto!
Also momentan würde ich zur 360 raten .
das einzige was die ps3 in vorteil hat ist das blu-ray Laufwerk.
Momentan aber für mich klar die besserer Wahl ist die 360 .
Aber mir egal habe ja alle drei Konsolen .
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #45
Redstone
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
Also momentan würde ich zur 360 raten .
das einzige was die ps3 in vorteil hat ist das blu-ray Laufwerk.
Sehe ich anders, da von der PS3 bei den meisten Spiel noch nicht mal 70% der Engine genutzt wird. Da kommt noch viel mehr.
Ich hab mit der XB360 eig. nur weniger gute Erfahrungen gemacht! Naja jedem das seine!
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #46
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Die 360 hat nur begrenzt Speicher auf ihren DVDs. Da muss man also an der Qualität runterschrauben damit sie drauf passen.
Die Spiele werden aber immer komplexer, grafisch schöner und haben mehr Medien drauf.
Glaub kaum das sich die Spieleentwickler so sehr einschränken lassen werden.
lieber auf 4 DVD's spielen als eine halbe Stunden warten da ich das game installieren muss .
da hat Sony den größten Fehler gemacht .
Mit 4 DVD spielen stört mich da garnicht war doch damals bei FFVII auch so .
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #48
Redstone
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
lieber auf 4 DVD#s spielen als eine halbe Stunden warten da ich das game installieren muss .
da hat Sony den größten Fehler gemacht .
Was für ein Gelaber und dummes Gerede. Ich bin zwar kein Fanboy, aber fast überall wo man hinschaut wird die PS3 schlecht gemacht. Aber einen wirklichen Vorteil hat die XB360 auch nicht!
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #49
C
cloud strife
Gast
Redstone schrieb:
Was für ein Gelaber und dummes Gerede. Ich bin zwar kein Fanboy, aber fast überall wo man hinschaut wird die PS3 schlecht gemacht. Aber einen wirklichen Vorteil hat die XB360 auch nicht!
Ja aber die meisten Fakten sind meist unabgebracht, bzw. egal! Weil man am Ende eh nach seiner eigene meinung kauft!
Naja die PS3 kann auf jeden Fall mehr als die XB, auf lange Sicht gesehn auf jeden Fall!
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #51
G
Gast220111
Gast
Es gab mal ein PC Spiel das auf 11 Disketten rauskam.
Das war ein Spaß! :mrgreen:
Ne, lieber ein Medium, statt ständig wechseln zu müssen...
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #52
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Redstone schrieb:
ja seh ich auch so
und seihen wir mal erhlich
die 360 wird nur sooft gekauft wegen isos
naja am besten ist es wir schließen hier
weil das gegen seitige fertig machen von xbox und ps3 bringt nix
und man könnte noch unendlich lang disskutieren
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #53
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Es gab mal ein PC Spiel das auf 11 Disketten rauskam.
Das war ein Spaß! :mrgreen:
Ne, lieber ein Medium, statt ständig wechseln zu müssen...
Lol das ist dann schon bitter, da muss mann ja so oft aufstehn und die Diskette wechseln xD :mrgreen:
Ja meine Rede!
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #54
G
Gast220111
Gast
Hast recht Obscure, gibt genug PS3 vs 360 Threads, versucht bisschen beim Thema zu bleiben.
Japan: PSP Top, PS3 Flop Beitrag #55
C
cloud strife
Gast
Obscure schrieb:
naja am besten ist es wir schließen hier
weil das gegen seitige fertig machen von xbox und ps3 bringt nix
und man könnte noch unendlich lang disskutieren
Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS!: Das erste Mal seit 9 Monaten haben die PS3 und PSP den DS und die WII geschlagen. Die Nachfrage bei der PS3 stieg wegen der großen Nachfrage an...
PSP verkaufte sich im ersten Halbjahr in Japan am Besten: Auch wenn in den letzten Wochen eine Stagnation bei den Verkaufszahlen der PSP zu verzeichnen war, ist Sonys Handheld trotzdem die meist verkaufte...
PSP-Spiele stürmen japanische Software-Charts: Die PSP ist wieder obenauf. Nein, über Nacht ist kein Wunder geschehen, es geht lediglich um die japanischen Software-Charts. Da konnte die...
50 Millionen PSP weltweit verkauft!: Wie Sony mitgeteilt hat, konnte sich der kleine Handheldableger inzwischen über 50 Millionen mal weltweit verkaufen. Etwa 9 Millionen Einheiten...
PSP Fieber in Japan: PSP 3000 der Renner!: Die japanischen Gamer scheinen nur auf die überarbeitete Version der PSP, die PSP-3000 gewartet zu haben. Seit dem offiziellen Verkaufsstart am...