Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp 5.01
Diskutiere Psp 5.01 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich hab mir heute ne psp gekauft (gebraucht) die das update 5.01 draufhat. Jetz is meine frage ob ich die homebrew software draufmachen kann...
Psp 5.01 Beitrag #1
D
domistyle
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir heute ne psp gekauft (gebraucht) die das update 5.01 draufhat. Jetz is meine frage ob ich die homebrew software draufmachen kann da ya ein hombrew update für 5.00 draussen ist?
danke im vorraus
ich versteh irgendwie die frage nich richtig....
aber ich kann dir sagen, das du weder mit der 5.00 noch mit der 5.01 Homebrews abspielen kannst. Wenn du HB´s benutzn willst brauchst du ne CFW.
Psp 5.01 Beitrag #3
D
domistyle
Punkte Reaktionen
0
ich hab die normale 5.01 fw von sony. meine frage war ob ich downgraden muss oder ob ich ich so die 5.00 cfw installn kann
Psp 5.01 Beitrag #4
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Achsoooo ^^
Sag das doch gleich
Also du musst deine PSP erst downgraden, damit du eine CFW installiern kannst.
Dazu benötigst du einen Pandora und einen Magic MemoryStick.
Psp 5.01 Beitrag #5
D
domistyle
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich den pandora akku am billigsten erwerben.. gegoogelt hab ich schon
Psp 5.01 Beitrag #6
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
domistyle schrieb:
wo kann ich den pandora akku am billigsten erwerben.. gegoogelt hab ich schon
Wo genau weiß ich nich, aber du kannst dir auch nen neuen Akku kaufen, und ihn dir dann selber machen, aber da brauchste dann ne CFW.
Ich hab ma was gefundn: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=8645198
für 20 Euro denk ich ma is das ein fairer preis
Edit: Ich merk grad, das is ein Tool, um deinen Akku in nen Pandora umzuwandeln und in wieder normal zu machen
Psp 5.01 Beitrag #7
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Zur Not kann er damit ja trotzdem was anfangen...Ansonsten gibts auch fertige von Dattel
mußt den Google ma danach fragen,dann findest du auch was!!!
nochmal ne frage.. hab gerade nach nem pandora akku geschaut und mir is aufgefallen dass es in diesem shop hier heist dass die psps die ab dem 3ten quartal 08 hergestellt wurden untauglich für den akku sind..
meine psp is 2wochen alt gibts da noch hoffnung und wo erkenn ich die model nr? auf dem code unten bei der psp? weil dort steht bei mir psp-2004
danke im vorraus
Psp 5.01 Beitrag #10
D
domistyle
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir jetz n pandora akku bestellt.. könnt mir jemand sagen ob des bei der psp-2004 möglich ist weil mein psp is erst 2 wochen alt und auf dem shop steht ya 3quartal 08 =(
Psp 5.01 Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
kommt drauf an wie lange sie im Laden lag. Wenn sie schon ein Weilchen da lag ist sie auch flashbar. Ist sie dagegen wirklich nagelneu und hat das neue Board drin, dann wird das nix.
Psp 5.01 Beitrag #12
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch ne psp s&l 2004 von 8c. dann heisst das das meine auch nicht gedowgradet werden kann. da ich absoluter neuling bin und mich damit überhaupr nicht auskenn, muss ich mal fragen, wird schon an ner lösung gebastelt oder kann ich mir das abschminken und sollte mir lieber ne psp fat holen?
Psp 5.01 Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
[@rn@g€ schrieb:
also ich hab auch ne psp s&l 2004 von 8c. dann heisst das das meine auch nicht gedowgradet werden kann. da ich absoluter neuling bin und mich damit überhaupr nicht auskenn, muss ich mal fragen, wird schon an ner lösung gebastelt oder kann ich mir das abschminken und sollte mir lieber ne psp fat holen?
4.83 gibts nicht. nach 4.05 kam die 5er. Wenns irgendwas mit ner 3er war dann könntest glück haben.
Psp 5.01 Beitrag #16
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
ne. war definitiv ne 4er. dann muss das wohl die 4.05er gewesen sein. werd dann mal schauen ob ich die irgendwie tauschen kann. oder halt warten bis sich ne lösung ergibt
-----
noch mal ne frage für mich dummen.
also wenn ich das richtig verstanden hab kann jede psp gedowngradet werden die unter der 8c liegt?
Psp 5.01 Beitrag #17
0
0phyl
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch die 4.01 mhm also tauschen ist bei mir schlecht weil ich bei libro nur einen gutschein zurück bekomme und wie schaut das aus wenn ich mir nachher noch eine psp nehme ?? oder habt ihr eine idea wie ich das am besten anstellen soll ?
lg
0phyl
ich bitte um rückmeldung danke !
Psp 5.01 Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
[@rn@g€ schrieb:
[...]
noch mal ne frage für mich dummen.
also wenn ich das richtig verstanden hab kann jede psp gedowngradet werden die unter der 8c liegt?
Joa, alle PSPs die mit einer Firmware unter der 4.01 ausgeliefert wurden, lassen sich mit Despertar del Cementerio 6 oder 7 downgraden. Ab der 4.01 wird die IPL beim Bootvorgang nicht mehr akzeptiert.
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Slim - Rattern: Hallo!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :)
Wie schon im Titel steht...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...