Psp 5.01

Diskutiere Psp 5.01 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Genau ! Hab immer nachgesehen und hab sie mir dann gleich drauf gemacht !
  • Psp 5.01 Beitrag #21
Kamikaze schrieb:
Laber nicht....
Nach der 4.05 kam direkt die 5.00.

Genau !
Hab immer nachgesehen und hab sie mir dann gleich drauf gemacht !

• Psp 5.01

Anzeige

• Psp 5.01 Beitrag #22
@ophyl

hab meine auch getauscht bekommen.
war nicht die feine art wie ich´s gemacht hab aber es hat geklappt.
hatte meine psp bei nem ebay shop geholt, konnte also schlecht da umtauschen weil ich ne ältere version haben wollte, also bin ich in einen markt für medien gegangen, denn ich bin ja nicht blöd, (wie gut das ich keine namen genannt hab, da ich keine schleichwerbung machen will) und hab die unter dem vorwand umgetauscht das meine psp ein geschenk war (s&l piano black) und ich die gerne gegen ne weiße umtauschen möchte. da es ein geschenk war, hatte ich natürlich auch kein kassenbon. hat geklappt, jetzt hab ich ne psp mit ner 3.95 fw.
zu meiner verteidigung muss ich sagen das meine völlig neu war, also hab dem markt nicht irgendeinen secondhand mist angedreht.
lange rede, kurzer sinn, probier´s so oder warte bis man ne lösung gefunden hat

• Psp 5.01 Beitrag #23
Schleichwerbung oder nicht, es wäre interessant welcher Laden da so kulant war ;-)

Booooooooyaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
Post Nr. 4000

feuerwerk-4.jpg

• Psp 5.01 Beitrag #24
na der (markt) für (media)le angelegenheiten... \\:D/

Thema:

Psp 5.01

Psp 5.01 - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben