Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken...

Diskutiere Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Richtig, gibt immer noch genug chiphersteller bzw verkäufer, das sogenannte "verbot" von sony hat keinen gekratzt, warum auch, ne konsole die nur...
  • Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken... Beitrag #41
Richtig, gibt immer noch genug chiphersteller bzw verkäufer, das sogenannte "verbot" von sony hat keinen gekratzt, warum auch, ne konsole die nur einseitig liest (nur PAL zB) ist ja kaum brauchbar, region free is schon hammer wichtig, befürworter für die möglichkeit zum abspielen von runtergeladenen spielen bin ich auch nicht, aber das is nunmal ein nebeneffekt des chips...

• Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken... Beitrag #42
Nein, Befürworter von herunterladbaren Games bespielsweise bin ich auch nicht.
Bin auch dafür, das gute Games gekauft werden sollten.

Umso weniger Games gekauft werden, umso weniger qualitativ gute Games wird es in Zukunft geben.

Darum geht es auch nicht bei einem Chip primär.
Mehr über die Möglichkeiten auch Importe wie NTSC zu zocken etc.

Christina

• Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken... Beitrag #43
Jop, Modchips wurden zwar von Sony (und Nintendo?) verboten, aber ich kenn noch genug Läden die das anbieten. Hab selbst mal bei einem Konsolenladen gearbeitet, die haben zig Bezugsquellen.

• Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken... Beitrag #44
ATeKa schrieb:
Jop, Modchips wurden zwar von Sony (und Nintendo?) verboten, aber ich kenn noch genug Läden die das anbieten. Hab selbst mal bei einem Konsolenladen gearbeitet, die haben zig Bezugsquellen.

Wenn man einen sucht/will, bekommt man meist auch einen, das ist richtig.
Naja^^

• Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken... Beitrag #45
Auch die Nutzung von Sicherheitskopien von UMDs (auch in Form von ISO-Files) ist urheberrechtlich zulässig, solange der Originaldatenträger im Besitz des Nutzers ist.

das mach ich sowieso
würds auch machen wenns nicht erlaubt ist
ich hab die games schlieslich gekauft und kann für mich selber machen was ich will.
meine games gehen vom rein und rausholen aus der hülle schon kaputt
einmal bei final fantasy ist im cover ein clip abgebrochen der die umd in der hülle hält
weil die umd zu feste drinne saß
und bei patapon ist die umd hülle oben gerissen weil sie eben falls beim rausnehmen zu feste drinne saß´
und ich sehe nicht ein das ich mir wegen sowas meine eigenen spiele kaputt mache

Thema:

Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken...

Es hat immer noch niemand geschafft die PSP 3000 zu hacken... - Ähnliche Themen

Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben