psp joystick hat macken

Diskutiere psp joystick hat macken im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi erst mal, hilfe hilfe hab ein problem mein pspjoystick lenkt immer nach rechts unter systemeinstellungen->systeminformationen ging das mit dem...
  • psp joystick hat macken Beitrag #1
A

ASPIRE-8920G

Punkte Reaktionen
0
hi erst mal,

hilfe hilfe
hab ein problem mein pspjoystick lenkt immer nach rechts
unter systemeinstellungen->systeminformationen ging das mit dem kreisen auch nicht-.-
bin jetze verzweifelt...

ein dankeschön im voraus mal^^

• psp joystick hat macken Beitrag #2
  • psp joystick hat macken Beitrag #3
das hat mir auch nicht weiter geholfen-.-
trotzdem danke

• psp joystick hat macken Beitrag #4
ASPIRE-8920G schrieb:
das hat mir auch nicht weiter geholfen-.-
trotzdem danke

Dann ne neue Joypad-Einheit kaufen und austauschen.

• psp joystick hat macken Beitrag #5
Schick sie doch einfach ein?

• psp joystick hat macken Beitrag #6
neue platine/joystick mit allem ausgewechselt und funkt immer noch nicht wieso? ist irgendwas bei der psp kaputt psp:?:
garantie ist au hin>.<

• psp joystick hat macken Beitrag #7
ASPIRE-8920G schrieb:
neue platine/joystick mit allem ausgewechselt und funkt immer noch nicht wieso? ist irgendwas bei der psp kaputt psp:?:
garantie ist au hin>.<

jo, frag mich aber nicht was.

hast Du es schon mit einem FW-Update versucht?

• psp joystick hat macken Beitrag #8
das ist ein produktfehler.. hast wohl beim austauschen noch eine mit dem fehler erwischt.. ist bei mir auch so, nur wenn ich einmal nach links drehe gehts weg

• psp joystick hat macken Beitrag #9
am anfang war alles okay mit der psp
hab schon das meiste versucht aber ohne erfolg
dann kann ich nicht mehr meine psp zum spielen benutzen wo man joystick braucht:neutral:psp:cry:
oda hat einer noch eine lösung?

• psp joystick hat macken Beitrag #10
Zur Reparatur einschicken. Aber das kann teuer werden.

• psp joystick hat macken Beitrag #11
da könnt ich mit dem geld fast ne neue psp kaufen

• psp joystick hat macken Beitrag #12
joa, außer Du lässt Dir nen Kostenvoranschlag machen.
Irgend so ein Konsolenprofi der halt dann pauschal 30€ nimmt. Einfach mal anfragen.

• psp joystick hat macken Beitrag #13
okay, ein danke für alle nochmal

• psp joystick hat macken Beitrag #14
Meld dich bitte mal per PN bei mir.
Nenne mir darin bitte Kaufdatum, Wo gekauft und den Datecode.

Bin Händlerin und kann mal schauen, ob ich etwas auf Kulanz für dich hin bekomme.
Habe da mehr Möglichkeiten als jemand privates.

Christina

Thema:

psp joystick hat macken

psp joystick hat macken - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben