Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar?

Diskutiere Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen! Bin völlig neu auf diesem Gebiet. Habe mich zwar etwas schlau gelesen aber das meiste weiss ich bei weitem noch nicht. Ich will...
  • Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #1
S

Shadow-Man

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin völlig neu auf diesem Gebiet. Habe mich zwar etwas schlau gelesen aber das meiste weiss ich bei weitem noch nicht. Ich will mir eine nagelneue PSP (die Slim & Light) aus nem Katalog ordern. Aber wie groß ist die Chance, das die PSP dann auch noch downgradebar ist? War es nicht so, das alle PSPs inzwischen geschützt sind gegen den Pandora Akku und dem MMS?

Gruß,
Jan

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #2
Das kommt ganz darauf an welche Firmware die PSP installiert
hat. Wenn die Firmware höher ist als 3.95 dann ist die Chance
leider sehr gering, da dann das neue TA-Board eingebaut ist. Und
da die PSP ja neu ist, wird denke ich Firmware 5.01 installiert sein.
An deiner Stelle würde ich erst einmal warten... und hoffen
das man bald auch das neue TA-Board gehackt hat.

Gruß Eight ;)

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #3
machs wie ich , ich habe es gebraucht gekauft und da war schon die cfw drauf

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #4
~Eight~ schrieb:
Das kommt ganz darauf an welche Firmware die PSP installiert
hat. Wenn die Firmware höher ist als 3.95 dann ist die Chance
leider sehr gering, da dann das neue TA-Board eingebaut ist. Und
da die PSP ja neu ist, wird denke ich Firmware 5.01 installiert sein.
An deiner Stelle würde ich erst einmal warten... und hoffen
das man bald auch das neue TA-Board gehackt hat.

Gruß Eight ;)

Ich habe gerade mal bei meiner PSP nachgeschaut.Die hat die 3.95 drauf.
Also hab ich noch Glück?

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #5
Zocker08 schrieb:
Ich habe gerade mal bei meiner PSP nachgeschaut.Die hat die 3.95 drauf.
Also hab ich noch Glück?

Kommt drauf an ob es eine 8B oder 8C ist. Wäre auf jeden Fall nen Versuch wert.

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Kommt drauf an ob es eine 8B oder 8C ist. Wäre auf jeden Fall nen Versuch wert.

Wie seh ich das?

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #7
Zocker08 schrieb:

Wenn Du den Akku rausnimmst, dann steht da Date Code. Bei mir ist es z.b. 6C. Wenn Du ne 8B hast, dann ist sie flashbar. Ne 8C dagegen nicht mehr.

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Wenn Du den Akku rausnimmst, dann steht da Date Code. Bei mir ist es z.b. 6C. Wenn Du ne 8B hast, dann ist sie flashbar. Ne 8C dagegen nicht mehr.

Danke für die Hilfe........ist 8B........muss nur schauen,wie ich das jetzt hinbekomme.

Jedenfalls nochmal THX.........werde se doch nicht verkaufen :mrgreen:

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #9
  • Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #10
Da hatte ich schon nachgeschaut,aber ich erreiche den hardware-schmied nicht,leider.

Ich muss Euch aber hier mal loben.
Sehr informativ und man bekommt sofort Antwort,echt klasse!=D>

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #11
Wir sind zwar nicht die Größten, aber dafür die Besten. :mrgreen:

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #12
So Jungs (und Mädels)! Ich habe mir heute eine Nagelneue PSP Slim mit Datacode 8A und Firmware 3.80 geholt! Also kann eine CFW drauf! Habe den Akku auch schon geöffnet um mir nen Pandora Akku zu machen.. Leider musste ich dann feststellen das das bei dem Akku garnicht mehr geht weil der in Japan gefertigt wurde.. Also ganz umsonst aufgeschnitten.. Egal.. Werde mir nun jemanden aus meiner Region suchen der mir eine CFW drauf macht! Habe mir die PSP ehrlich gesagt nur gekauft um alte SNES-Spiele und PSX-Spiele darauf zu emulieren! Gibt aber auch ein paar nette PSP-Titel (ich liebe Loco Roco)! :D

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #13
Shadow-Man schrieb:
So Jungs (und Mädels)! Ich habe mir heute eine Nagelneue PSP Slim mit Datacode 8A und Firmware 3.80 geholt! Also kann eine CFW drauf! Habe den Akku auch schon geöffnet um mir nen Pandora Akku zu machen.. Leider musste ich dann feststellen das das bei dem Akku garnicht mehr geht weil der in Japan gefertigt wurde.. Also ganz umsonst aufgeschnitten.. Egal.. Werde mir nun jemanden aus meiner Region suchen der mir eine CFW drauf macht! Habe mir die PSP ehrlich gesagt nur gekauft um alte SNES-Spiele und PSX-Spiele darauf zu emulieren! Gibt aber auch ein paar nette PSP-Titel (ich liebe Loco Roco)! :D

Das mit den Emulatoren ist nich ganz legal, deswegen glaub ich nicht, das du hier Hilfe von uns bekommst.

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #14
Eine PSP zu manipulieren ist warscheinlich genau so legal! *gg* Aber macht ja nix.. Das mit dem Emulator habe ich schon selber hinbekommen! Und eine CFW mit der Version 4.00 M33-2 (?) hab ich auch drauf!

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #15
Shadow-Man schrieb:
Eine PSP zu manipulieren ist warscheinlich genau so legal! *gg* Aber macht ja nix.. Das mit dem Emulator habe ich schon selber hinbekommen! Und eine CFW mit der Version 4.00 M33-2 (?) hab ich auch drauf!

Was meinst du mit eine PSP zu manipulieren?!
Eine CFW drauf zu hauen ist vollkommen legal, fals du das meinst.

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #16
@Shadow-Man: Du fragst an anderer Stelle ja eh schon nach ISOs. Daher wird Dir wohl niemand helfen.

• Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? Beitrag #17
Okay, seh ich wohl ein das das hier nicht erwünscht is! Kein Thema! ;)

Thema:

Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar?

Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar? - Ähnliche Themen

[TuT] Wie bekomme ich eine noch flashbare PSP-2000?: Wie sicher alle wissen sind die PSP's der neusten 2000er Serie und der 3000er Serie noch nicht flashbar, darum möchten viele potentielle Käufer...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben