- [EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #21
P
P-Gamer-K
- Punkte Reaktionen
- 0
Was für eine Anleitung meinst du die auf Japanisch und was für eine Datai. Steht dort ein link?
P-Gamer-K schrieb:Was für eine Anleitung meinst du die auf Japanisch und was für eine Datai. Steht dort ein link?
Kamikaze schrieb:Nope, der Daedalus ist (glaub) der einzige N64-Emu die PSP.
Aber für die PSP gibt es doch:
Harvest Moon - Boy and Girl
und
Harvest Moon - Innocent Life ;-)
zirolive schrieb:selber nope, Daedalus ist nicht der einzige aber hab bei allen das problem das es hackt.[...]
Terry schrieb:jo, das kann ich mir denken.
Dreamcast n64 ect, ist halt zu krass. da muss man wohl auf die nächste Generation bahnbrechender Handhelds warten (die auf der Basis einer modbaren technik liegen müssen) die noch mehr Power drinne haben (vielleicht gibts da ja irgendwas von Binford? =) )
Also ich persönlich empfinde die Möglichkeit Gameboy, GBA, Sega und SNES Spiele auf der PSP zu spielen als ausreichend. Alleine das ist ja schon immens, wenn man sich mal überlegt wie viele Stunden man damit verbringen könnte ^^
Wenn ich mir die Liste da so anschaue sind wirklich einige intressante Sachen bei, gibt es eigentlich irgendeine CFW die grade für so Emulatoren prädestiniert ist oder haben die sich mittlerweile (sind ja schon bei V.5 angekommen wie ich sehe) schon so sehr gesteigert, das alle Emus hier vollkommen funktionstüchtig sind und trotzdem noch alle psp Games wie Crisis Core oder Monster Hunter Freedom 2 funktionieren?
Gruss, Terry
Kamikaze schrieb:Das ist immer so ne Sache. Es gibt Emus, oder allgemein Homebrews, die auf nahezu alles FWs laufen. Andere wiederum laufen nur auf bestimmten. Kommt halt immer drauf an wie sie geschrieben wurden und auf welche Plugins sie zugreifen. Persönlich bin ich der Meinung dass auf der 3.90 so ziemlich alles läuft, auch wenn ich mittlerweile selbst die 5er drauf hab.
Terry schrieb:vielleicht OT aber die Frage ist nun irgendwie (für mich ^^) relativ notwendig:
Welche Vorteile hat deine aktuelle Version denn dann zB gegenüber der 3.90, bzw, naja
iwas muss ja dann bei den anderen, aktuelleren besser sein, sonst würden die Leute ja meist nur die 3.90 nutzen oder?
Gruss, Terry
[@rn@g€ schrieb:mal so ne blöde frage, hab mir damals den popsloader drauf gemacht für meine psx spiele. falls jetzt, aus welchen gründen auch immer, nen emu auf meiner cfw nicht laufen will, kann ich dafür dann den popsloader verwenden?
Kamikaze schrieb:[...]
nö, der ist nur fü PSX-Games. allerdings müssten die auch ohne popsloader laufen.
[@rn@g€ schrieb:dachte nur, weil der popsloader ja "alte" cfw´s vorgaukelt. hätte ja sein können das der das mit den emu´s auch macht
Kamikaze schrieb:dafür ist die Timemachine besser geeignet
Terry schrieb:Also, wenn ich das nu richtig verstehe, meinst du das quasi die Emu Features und Homebrew Fähigkeiten der 3.90 schon so entwickelt sind, das dann bei der V5 zB nur die offiziellen Features noch hinzukommen, die Homebrew Fähigkeiten bleiben weiter "offen" und eigentlich die selben wie bei der 3.90?
Terry schrieb:Hm naja ich glaub ich hab noch einige Infos die ich mir zusammenlesen muss, aber danke auf jeden Fall für die Aufklärung
Das mit den Emus klingt definitiv nach etwas, was ich brauchn kann. Jetzt muss ich nur noch schnallen wie ich von Version 3.95 auf eine hohe Version mit Homebrew komme, dann sollte sich alles zum besten wenden *g*
Bei der Seite PSP Freak hab ich mal die Versions-ChangeLocs der Leute da so beobachtet, scheint ja nicht grad wenig zu sein.. oder gibt es mittlerweile schon schnellere Wege? zB mit diesem Pandora Deluxe was du angesprochen hast, da hab ich gesehn das man dort auch CFW installieren kann
zumindest, wenn ichs richtig verstanden hab ^^ Naja ich werd ma weiter lesen
mfg Terry