Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!!
Diskutiere [EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hm.. joa
genau das is das verwirrende an diesem Thema, wann soll man mit der Version hoch gehn und wann runter *g*
Wie gesagt, ich glaub ich...
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #41
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
hm.. joa
genau das is das verwirrende an diesem Thema, wann soll man mit der Version hoch gehn und wann runter *g*
Wie gesagt, ich glaub ich muss noch einiges lesen was das angeht, um entscheiden zu können was genau nun das beste ist was ich rausholen kann..
Naja im Endeffekt will ich nur Snes und Gameboy Emus drauf haben, und trotzdem noch den aktuellen kram spielen können. Ich werd mir nu ersma die Infos der Patches anschauen, da muss es ja dann zum Teil Features geben die eine so hohe Version rechtfertigen
ich habe mir nun folgenden Gameboy Emu gezogen & installiert, hier im Video zu sehn.
Nun hab ich aber bei meinem alten Emu immer .gba, aber auch gbc Roms benutzen können, dieser hier kann das leider nicht und unterstützt nur .gba.
Ich hab mich jetz im Netz wuselig gelesen, es gibt nicht sowas wie einen .gba zu .gbc Converter oder?
Oder, anders gefragt, generell Alternativen das alles über einen Emu laufen zu lassen? Wäre ja ned wirklich schlimm wenn ich da jetz nochn Gameboy Color Emu drauf mache, ich frag nur intresse-halber ^^
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #45
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
So weit ich weiß musst du den GBC ectra draufmachen.
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #46
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
okay, also die meisten die ich hab, funktionieren ^^ ist schonmal gut soweit, nur jetzt mal eine Frage zum SNES Emu, hat den jmd von euch ma ausprobiert?
Ist leider alles hier unleserlich, da ich kein japanisch oder koreanisch kann..
Oder gibts eine englische Alternative?
Gruss, terry
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #47
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
mal auf qj.net schauen, die ham eigentlich alles.
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #48
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch ne frage^^, also, ich wollte mir den gba emu draufmachen, aber leider ist die readme nur auf japanisch oder so, also kann mir einer helfen und mir sagen, wo ich die einzelnen dateien hinschieben soll, und dann wüsste ich gerne wo ich die spiele herkrieg, wenns iso ist, dann tschuldigung und dann nehme ich meine frage wieder zurück.
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #49
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
MasTa-Zocker schrieb:
ich hab auch ne frage^^, also, ich wollte mir den gba emu draufmachen, aber leider ist die readme nur auf japanisch oder so, also kann mir einer helfen und mir sagen, wo ich die einzelnen dateien hinschieben soll, und dann wüsste ich gerne wo ich die spiele herkrieg, wenns iso ist, dann tschuldigung und dann nehme ich meine frage wieder zurück.
zur 1. Frage: ms0:/PSP/GAME
zur 2. Frage: musst selbst schauen da es nur legal ist wenn Du ROMs von den Spielen nimmst die Du auch im originalen hast.
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #50
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ja, ich hab des auch so gemeint, ich wollte nähmlich z.B pokemon smaragd gerne auf meiner psp spielen und da muss ich halt wissen wo ich des herkrieg^^
und nochma zu 1: einfach die ganzen ordner darein?
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!! Beitrag #51
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
MasTa-Zocker schrieb:
und nochma zu 1: einfach die ganzen ordner darein?
[EMULATOR] PSPTHOM (Thomson T07 emu): Da gibts nicht viel zu erzählen. Ein Emulator des alten Home Computers Thomson T07.
Quelle: ZX-81
Download: PSPTHOM v1.2.1 für FW5.X
PSPTHOM...
[EMULATOR] PSPCAP32 (Amstrad CPC Emu): Da gibts nicht viel zu erklären. Ein Amstrad CPC Emulator eben.^^
Quelle: ZX-81
Download: PSPCAP32 v1.4.4 für FW5.X
PSPCAP32 v1.4.4 für FW1.5...
[HOMEBREW] PSPSSH: SSH2 Client v.1.2.0: Developer ZX-81 hat eine neue Version seines kleinen SSH2-Servers und
Client released. Dieser läuft auf einer Vielzahl von POSIX-basierenden...
[emu]emu pack by sekoo stylezz *easy installer*: Hi,
Ich hatte mal Lust für das Forum einen *Emu pack zu machen ;).Viel Spaß damit.
Emulatoren:
Atari 800 PSP - Atari 800, 800XL, 130XE und...