Frage zu Psp jabber

Diskutiere Frage zu Psp jabber im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Ich habe mier eine psp vor 1jahr gekauft jetzt habe ich gelesen das man auch icq da drauf packen kann das program soll heißen icq jabber...
  • Frage zu Psp jabber Beitrag #1
I

imported_alex2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mier eine psp vor 1jahr gekauft jetzt habe ich gelesen das man auch icq da drauf packen kann das program soll heißen icq jabber das habe ich mier dan mal runtergeladen.
Jetztt wenn ich das programm starte kommt aufeinmal eine felermedung das steht:Das spiel konte nicht gestartet werden
(8002014C)

Ich habe die software 5.0 M33-3 auf meiner psp

bitte um hilfe
alex2009

• Frage zu Psp jabber Beitrag #2
  • Frage zu Psp jabber Beitrag #3
Welche Psp hast du denn??
Die Slim unterstützt leider keine 1.5 Homebrews, das sind Homebrews die vor der PSP slim auf der alten psp 1000 programmiert wurden.
Wenn du die alte PSP hast, musst du einen 1.5 Kernel installieren.
Dazu findest du im FAQ anleitungen.

• Frage zu Psp jabber Beitrag #4
aw: Frge

slim /light
-----
Gibt es irgendwo den icy tower für psp slim and light

• Frage zu Psp jabber Beitrag #5
AlexdaHousecat schrieb:
Welche Psp hast du denn??
Die Slim unterstützt leider keine 1.5 Homebrews, das sind Homebrews die vor der PSP slim auf der alten psp 1000 programmiert wurden.
Wenn du die alte PSP hast, musst du einen 1.5 Kernel installieren.
Dazu findest du im FAQ anleitungen.

Geht da nicht was mit der Timemachine? ich kenn mich damit sleber nicht so gut aus.

• Frage zu Psp jabber Beitrag #6
  • Frage zu Psp jabber Beitrag #7
.

muss ich das voreinstellen oder so mit dem pc oder mus ich mich mit der psp einlogen

• Frage zu Psp jabber Beitrag #8
ka, aber wie gesagt, ich würds downloaden, und dann die read-me file lesen, immer am besten bei solchen sachen.

• Frage zu Psp jabber Beitrag #9
in der readme steht nicht viel erklärt eigentlich nix nur ich solte meinen alten acount daten auf meinen memory stik packen tooooooooooool ich habe noch garkeinen acount!

• Frage zu Psp jabber Beitrag #10
Du must einen erstellen, oder deinen alten nehmen.
Du mussst auch keinen Account auf dem MS speichern.
Du hast dort ein login Feld in dem du deinen Daten eintippst, fertig.
Dann kannst du chatten.

• Frage zu Psp jabber Beitrag #11
muss ich mich voher irgendwo anmelden oder mus ich da meine icq nummer eingeben oder wie
-----
kann ich da irgendeinen login namen angeben z.b. hallowiegets
und irgend ein passwort z.b. mir get es gut

• Frage zu Psp jabber Beitrag #12
Nein, das muss doch ein gultiger Acc sein.
Du musst dir z.b unter einen account erstellen, und deine login daten dann halt in dein programm eintippen.

• Frage zu Psp jabber Beitrag #13
aber meine login daten ist eine nummer und wie geben ich dort eine nummer ein
-----
Ich habe es geschafft
-----
ok jetzt steht da Conected Identfyng schon etwas langer
-----
und mehr macht der net

• Frage zu Psp jabber Beitrag #14
Also, bei vielen Multi Chat Programmen (Ebuddy, und konsorten)
Passiert so etwas genau dann wenn deine Daten falsch eingegeben sind.
Probier doch mal auf diesen Dienst hier zu surfen (Mit dem Browser der PSP) m.ebuddy.com
Der ist direkt für die PSP programmiert, und funktioniert zu 100%

Thema:

Frage zu Psp jabber

Frage zu Psp jabber - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben