Unbrickable?

Diskutiere Unbrickable? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin zusammen! Ich hab zwar mitlerweile so einiges gelesen was CFWs angeht... ein paar Fragen sind dennoch offen geblieben: 1) Wenn ich einen...
  • Unbrickable? Beitrag #1
B

banyo84

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ich hab zwar mitlerweile so einiges gelesen was CFWs angeht... ein paar Fragen sind dennoch offen geblieben:

1) Wenn ich einen gekauften Pandora-Akku verwende, kann ich damit die PSP jederzeit unbricken, wenn was schief geht?
2) Wann/Warum kann eine PSP bricken?
3) Kann man aktuelle CFWs auch anders updaten, als immer wieder den Weg über den Pandora-Akku zu gehen?

Fragen über Fragen... Verzeiht bitte, wenn ich teilweise hätte die Antworten via SuFu finden können, aber ich hab schon soviel gelesen und scheine das noch nicht so ganz verstanden zu haben ^^

Danke im Vorraus!
Mfg
Banyo

• Unbrickable?

Anzeige

• Unbrickable? Beitrag #2
antworten

1) ja
2) wenn du ein update abbrichst zum bsp. die gefahr besteht immer wenn im flash speicher gearbeitet wird.
3) aktuelle kann man ganz einfach ohne pandora updaten. ab (bitte korrigieren wenn falsch) 3.90 kannst du sogar die cfw über das netzwerkupdate updaten.

noch fragen? *smile*

mfg

• Unbrickable? Beitrag #3
2. Wenn ausversehen wichtige dateien im flash gelöscht werden ( zum beispiel beim aufspielen oder downgraden einer firmware).

3. Wenn du einmal deine PSP gedowngradet hast brauchst du den pandora akku ja nicht mehr und kannst entweder drekt über die internetfunktion der psp oder manuell über den pc updaten.

EDIT:

Och mist^^
Ich wollt doch auch mal ;D

• Unbrickable? Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
EDIT:

Och mist^^
Ich wollt doch auch mal ;D
sry. war diesmal schneller.
hoffe es stimmt auch alles.

mfg

• Unbrickable? Beitrag #5
  • Unbrickable? Beitrag #6
Keine Sorge, habe noch mehr Fragen :)

Aber danke erstmal!

BTW: Ich habe mir jetzt Pandora Deluxe 2.8 runtergeladen. Und die ganze OFW die in der Readme dazu stehen, aber da ich Vista 64 nutze hat der mir gesagt, das ich MSPFormat nicht nutzen kann, ist das schlimm?

• Unbrickable? Beitrag #7
banyo84 schrieb:
[...]das ich MSPFormat nicht nutzen kann, ist das schlimm?

Ähm, für was soll MSPFormat gut sein? Zum Stick formatieren?
Wenn ja, dann kannst ihn auch einfach mit der PSP formatieren. Irgendwo unter Einstellungen.

• Unbrickable? Beitrag #8
ich dachte nur, weil immer von formatieren und partitionieren gesprochen wird, dass es evtl. Probleme deswegen geben könnte.

• Unbrickable? Beitrag #9
banyo84 schrieb:
ich dachte nur, weil immer von formatieren und partitionieren gesprochen wird, dass es evtl. Probleme deswegen geben könnte.

nö, Du kannst auch manuell formatieren und den Schritt dann einfach überspringen.
Solange die IPL geschrieben wird ist alles in Butter^^

Offtopic: Du hattest doch nen Antrag für die Gruppe 18+ abgegeben. Musst ablehnen, da Du das Jahr nicht angegeben hattest. ;-)
Weiß daher nicht wie alt Du bist.

• Unbrickable? Beitrag #10
Ich hatte es eigentlich eingetragen.... bin 84er Baujahr

• Unbrickable? Beitrag #11
Thema:

Unbrickable?

Unbrickable? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen ich bin seit langem mal wieder im Forum online da ich nicht viel zeit wegen abschlussprüfungen und Start meiner Ausbildung hatte...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben