Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem! Welche Firmware nach downgrade???
Diskutiere Problem! Welche Firmware nach downgrade??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute!!!
ich werde meine PSP(FW 2.81) gleich downgraden aber nun frage ich mich, was für eine CFW ich dann aufspielen soll? Könntet ihr mir...
Problem! Welche Firmware nach downgrade??? Beitrag #1
H
Hammerbite
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!
ich werde meine PSP(FW 2.81) gleich downgraden aber nun frage ich mich, was für eine CFW ich dann aufspielen soll? Könntet ihr mir tipps geben?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Bug in Game: Hallo und guten Abend,
Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt...
Ich weiß nicht ob...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...