[Tutorial] PSP Pandora Deluxe

Diskutiere [Tutorial] PSP Pandora Deluxe im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; ne i wie net habs schon zum 13 mal gemacht kann mir wer ne detalierte anleitung sagen oder zeigen pls
  • [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #21
ne i wie net habs schon zum 13 mal gemacht kann mir wer ne detalierte anleitung sagen oder zeigen pls

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe

Anzeige

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #22
falls du´s noch nicht gemacht hast. mach mal nur haken bei
"copy firmware"
"format + prepare memory stick"
"use mspformat"
"inject ipl"

keine haken bei
"backup memory stick before installation"
"restore backup from pc after installation"

und dann nochmal starten

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #23
ich kann kein hacken bei "use mspformat" machen

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #24
Thorneye schrieb:
ich kann kein hacken bei "use mspformat" machen

dann geh ich davon aus das du vista drauf hast oder?
unter vista kann man den mspformat nicht anklicken weil das nicht von vista unterstützt wird

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #25
ja stimmt was soll ich denn dann machen es klappt immer noch nicht da kommt die fehler meldung: problem with ipl.ppd kannst du mir das nicht von anfang an nochmal erklären pls

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #26
Thorneye schrieb:
ja stimmt was soll ich denn dann machen es klappt immer noch nicht kannst du mir das nicht von anfang an nochmal erklären pls

hab mir das wissen auch erst vor kurzem angeeignet und bin mit meinem latein dann jetzt auch leider am ende. hast du´s denn nochmal versucht wie ich oben beschrieben hab? halt nur ohne mspformat. oder haste einen bei dir in der umgebung der xp drauf hat wo du das eben machen kannst? anderen ratschlag kann ich dir momentan auch leider nicht geben

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #27
habs versucht geht net ich weiß wircklich nicht was ich jetzt machen soll ](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,) hast sonst noch ne seite wo alles beschrieben wird??
-----
so wie erkenn ich ob es geklappt hat und was mach ich als nächstes?

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #28
Thorneye schrieb:
so wie erkenn ich ob es geklappt hat und was mach ich als nächstes?

wenn Du denkst dass alles geklappt hat einfach MMS einlegen und bei gedrücktem L-Trigger den Pandora einlegen. Dann sollte das Pandora-Menü erscheinen.

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #29
ALso bei mir hat das erstellen per Pandora Deluxe ned geklappt, aber das erstellen eines Magic Sticks von (Links zu anderen deutschsprachigen Foren sind nicht erlaubt) hat mir geholfen ich habs nun geschafft =)

Vielleicht hilft euch das ja weiter wie mir =)

Ergänzung: das Programm Pandora GUI 1.5 ist eine weitere Möglichkeit einen MMS zu erstellen.

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #30
soo habs ausprbiert klappt mit pandora deluxe net also brauch iuch ein anderes programm um einen mms zu erstrellen ich hab jetzt die Frimeware 5.5 und möchte die cfw 5.00 m33-4 mit welchem anderen programm kann ich das machen???

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #31
Google mal nach "PandoraGUI 1.5". Mit dem kannst auch via PC nen MMS erstellen.

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #32
kann mir wer erkleren wie ich das programm benutze???

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #33
bye :(

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #34
Naruto Ultimative Ninja schrieb:

Wenn noch ein so ein Beitrag kommt bekommst ne Verwarnung. Ich hab jetzt schon mehrere "bye bye"-Postings von Dir gelöscht.

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #35
kann mir wer nun ne aleitung zu diesem programm sagen??

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #36
sag mir wie man sein profiel wieder löscht ich geh zu einem anderen forum

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #37
  • [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #38
is das programm auch fähig von meiner fw 5.5 auf die cfw 3.50 zu machen???

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #39
Thorneye schrieb:
is das programm auch fähig von meiner fw 5.5 auf die cfw 3.50 zu machen???

ich denke schon. aber warum willst Du die 3.50 draufmachen?

• [Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #40
weil das programm kein höheres drauf machen kann
-----
kannst du mir n link schiken woher ich mir die firmware downloaden kann?

Thema:

[Tutorial] PSP Pandora Deluxe

[Tutorial] PSP Pandora Deluxe - Ähnliche Themen

Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer: Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer by flofrucht *PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
PSP Pandora Deluxe problem: ich hab das problem, dass ich bei pandora deluxe v. 2.7 despertar cementerio nicht auswählen kann. das is bei mir grau und ich kanns nich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben