Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe
Diskutiere [Tutorial] PSP Pandora Deluxe im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; sollte aber kein Problem sein. Schreib mal Terry ne PN, der hats auch damit gemacht.
Firmwares findest Du auf www.psp-hacks.com
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #41
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Thorneye schrieb:
weil das programm kein höheres drauf machen kann
-----
kannst du mir n link schiken woher ich mir die firmware downloaden kann?
ich habe vist und da läuft das programm Pandora GUI net was jetzt?
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #43
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
So, jetzt hab ich ne Frage zu dem TUT. Wie lang dauert die Installation so?
Das Prog bringt keine Rückmeldung aber der Task-Manager sagt mir dass es noch arbeitet.
Edit: hat sich erledigt^^ Ist nun fertig. hatte aber ca. 15 Minuten gebraucht.
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #44
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
welche fw hat man dann, wenn man nach dem tut vorgeht, und was genau muss ich machen, um die 5.00-m33 (oder so) zu kriegen?
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #45
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
MasTa-Zocker schrieb:
welche fw hat man dann, wenn man nach dem tut vorgeht, und was genau muss ich machen, um die 5.00-m33 (oder so) zu kriegen?
Je nachdem welche originale Du runterlädst kannst du es dir aussuchen. Wenn du die 3.71 runterlädst dann flashst du natürlich auf 3.71M33. Bei der 5er auf 5.00M33.
~Eight~ schrieb:
[...]
Hinweis:
Wenn ihr z.B. die Firmware 3.71 M33 installieren wollt, dann braucht ihr natürlich nicht die Firmware's 3.80, 3.90, 4.01 & 5.00 runterzuladen [...]
das ist mir auch klar ;-)
ichj meinte, ob ich dann trotzdem die restlichen schritte gleich wie bbeim anderen befolgen muss, oder muss ich dann was ändern?
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #47
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Je nach dem welche FW Du installieren willst klickst den entsprechenden Button.
Also 1. bis 6.
Ansonsten alles wie im TUT machen.
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #48
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank^^
mit welchem hb kann ich mein akku in pandora umwandeln?
ich hab mir die gflashte von nem freund ausgeliehen, und ich dachte man kann des einfach so machen, wie bei 5.03 Gen A full, aber bei der von meinem freund kam ich nichtma ins recovery menü, er hat die 5.00m33-3
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #49
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
MasTa-Zocker schrieb:
ok vielen dank^^
mit welchem hb kann ich mein akku in pandora umwandeln?
ich hab mir die gflashte von nem freund ausgeliehen, und ich dachte man kann des einfach so machen, wie bei 5.03 Gen A full, aber bei der von meinem freund kam ich nichtma ins recovery menü, er hat die 5.00m33-3
wenn du dir mit dem prog nen mms erstellt hast, kannst du dir damit nen pandora basteln. einfach den normalen akku rein und auf dem stick hellcat auswählen
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #50
F
FCBarca9
Punkte Reaktionen
0
ich habe die version 6.10
kann ich es mit dieser methode downgraden... zb auf die vers. 5.00 M33
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe Beitrag #51
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wenn du nen Pandora-Akku und eine PSP mit Date-Code nicht höher als 8A hast ja.
Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer: Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer von flofrucht :)
Was wird benötigt:
*Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer by flofrucht
*PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt
Ich...
PSP Pandora Deluxe problem: ich hab das problem, dass ich bei pandora deluxe v. 2.7 despertar cementerio nicht auswählen kann. das is bei mir grau und ich kanns nich...