problem mit update v5.02

Diskutiere problem mit update v5.02 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo! ich bin neu hier in diesem forum und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. ich habe mir kürzlich die psp von einem freund von mir...
  • problem mit update v5.02 Beitrag #1
I

imported_martin_

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich bin neu hier in diesem forum und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
ich habe mir kürzlich die psp von einem freund von mir ausgeborgt und musste leider sofort fest stellen, dass sich die umd's nicht abspielen lassen. auf der speicherkarte befinden sich zwei demos die sich spielen lassen. mein freund hat daraufhin von seinem bruder erfahren, dass die psp seit dem er das neue update drauf gespielt hat keine umd's mehr abspielt. was kann ich jetzt machen? altes update lässt sich nicht einfach drüber spielen. hab ich schon probiert und ich hab den eindruck, als würden diese downgrader auch nicht so einfach funktionieren. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mit besten grüßen!
martin
-----
es handelt sich dabei übrigens um die psp-1000.
-----
wirklich niemand eine idee was da sein könnte bzw. was man dagegen machen könnte?! :(

bitte helft miiiiiiiiir!

• problem mit update v5.02 Beitrag #2
pandora

es ist nicht ganz einfach, wie du schon festgestellt hast. am besten du schaust mal nach. da findest du leute die dir deine psp für lau mit einer neuen software versehen. oder du kennst jemanden der eine psp mit cfw hat, der kann das auch machen. einfach mal nachlesen. das ist die einzige möglichkeit eine "ältere" firmware drauf zu bekommen.

mfg

Thema:

problem mit update v5.02

problem mit update v5.02 - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben