Probleme bei Lego Star Wars

Diskutiere Probleme bei Lego Star Wars im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi Leute habe gestern mal angefangen Lego star wars zu spielen ist recht gut. Nur kann ich es nicht speichern. Habe auf mein MS über 3Gb noch frei...
  • Probleme bei Lego Star Wars Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
hi Leute habe gestern mal angefangen Lego star wars zu spielen ist recht gut.
Nur kann ich es nicht speichern.
Habe auf mein MS über 3Gb noch frei und für das speichern bracht es 128kp.
Normal kein problem aber wennich es speichern will schreibt mir das game für brauche ein höheren speicherplatz nicht genug vorhanden.
Dann habe ich heute mal wieder MHF 2 gezockt und kurz gespeichert klappt wunderbar.
Was bitte ist das problem ?

• Probleme bei Lego Star Wars Beitrag #2
Das Problem liegt am Spiel. Wenn du etwas googelst, dann siehst du, daß schon mehrere über das Problem berichtet haben. Ich glaube, du mußt den MS Stick fast voll machen, damit du speichern kannst.
War für mich dann ein Grund, weshalb ich mir Batman statt Starwars gekauft habe.

• Probleme bei Lego Star Wars Beitrag #3
Zelos schrieb:
Das Problem liegt am Spiel. Wenn du etwas googelst, dann siehst du, daß schon mehrere über das Problem berichtet haben. Ich glaube, du mußt den MS Stick fast voll machen, damit du speichern kannst.
War für mich dann ein Grund, weshalb ich mir Batman statt Starwars gekauft habe.

Danke erstmal für deine Artwort.
Aber ich habe es anders gemacht wo ich nicht mein MS voll beladen muss psp:-D

Thema:

Probleme bei Lego Star Wars

Probleme bei Lego Star Wars - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Verkaufe PS 3 Xcom, Need for speed most wanted,buzz, Wii Lego Star wars 2, PS 2 fat: Hallo. Ich verkaufe für die PS 3 Xcom enemy unknown (18 Euro) und Need for speed most wanted (18 Euro), Buzz Musik Quiz und TV Quiz mit 4...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal... ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz: Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Hi Leute, ich habe mir gestern Infamous 2 im Store gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben